mal sehen aber denke power ist da sau stark denn spielen wir nach und gut ist[[schwitz]]
prigagone hat auch infos offt
Ich hab keinen Schimmer von Norwegen
mal sehen aber denke power ist da sau stark denn spielen wir nach und gut ist[[schwitz]]
prigagone hat auch infos offt
Ich hab keinen Schimmer von Norwegen
wann spielen die heute?
Ja, aber auf keinen Fall 13-0, 13-1, 14-0 und 15-0 vergessen!kann man CS 5-0,6-0,7-0,8-0,9-0,10-0,11-0,12-0,5-1,6-1,7-1,8-1,9-1,10-1,11-1,12-1 probieren?
ja in der ruhe liegt die krafft, genug zeit noch slivo selbst zu brennen. :mrgreen:
Volleyball...
![]()
Japan - Taiwan
mal auf Japan, wenn Quote wieder über 1.50 liegt.
entgegen jeglicher vernunft nehme ich das AHC-4 trotzdem mit 3/10 mit. bisher jeder schuss ein treffer, also müssen sie ja nur 5mal auch auf das tor zielen statt daneben [[grin]]
katzen wollen spielen :mrgreen:eine der dümmsten Analysen, die ich hier je gelesen habe. Aber Du sprichst ja selbst von "Entgegen jeglicher Vernunft"
Sehs mal so: Eine Mannschaft, die sich in HZ 1 gerade mal 4 Torschüsse erarbeiten konnte (und da auch noch glücklich jeweils traf), soll zu 50% in HZ 2 mindestens so viele Tore schießen, wie sie in HZ 1 Schüsse hatte...
Spiel dreht sich, Brunei 2-1 Ecken!
:mrgreen:
eine der dümmsten Analysen, die ich hier je gelesen habe. Aber Du sprichst ja selbst von "Entgegen jeglicher Vernunft"
Sehs mal so: Eine Mannschaft, die sich in HZ 1 gerade mal 4 Torschüsse erarbeiten konnte (und da auch noch glücklich jeweils traf), soll zu 50% in HZ 2 mindestens so viele Tore schießen, wie sie in HZ 1 Schüsse hatte...
also a) ist das keine analyse und b) klar erkenntlich NICHT ernst gemeint.
gespielt hab ichs trotzdem...asien...u19...da kann alles passieren[[cheers]]
Spiele Heute einmal Kroatien gewinnt und beide Teams treffen zu einer @6 [[yo]]