3. Elfer für Deutschland, 3 mal verkackt?
keine Kritik an dir[[grin]]Hab ja nix von nem Favorit gesagt, kam aber wohl falsch rüber. Mir ging's lediglich um's Zocken, wenn man dazu Lust hat.
Aber die Türken kann man als Nationalmannschaft bei Turnieren schon länger nicht mehr richtig ernst nehmen, es sei denn z.B. bei der WM 2010 im eigenen Land. Klassisch launische Truppe, wenn's läuft geht's ab, wenn nicht, lässt man sich komplett hängen.
Aber wir sehen ja gleich die Wahrheit aufm Parkett. Viel Spaß und Erfolg allen, die drauf sind[[cheers]]
keine Kritik an dir[[grin]]
die Türken sollten das trotzdem machen, kontrollieren die Bretter, mehr Points in the paint etc, die Deutschen außer Dirk & Dennis Gurken
Pauli gg BvB nun 50/50??
wenn du Luton meinst, dann nein. -1.25 Handicap Pre. Du meinst Wimbledon.
nope[[sleep]]Zamky-Trnava o.4,5 2.50 1/10 365
AUT > bei bet3..
SV Ha. : SV ST.
over 3 mit [[grin]][[grin]] @2,0x
hab geschrieben werden mit 20 untergehen nach serbien spielJau, brutales 1. Viertel. [[stupid]]Gegensätzlicher geht nicht. Das meinte ich in etwa mit "kann alles in jede Richtung" passieren. Sowas kann keine Sau im Vorfeld analysieren.
Falls das doch jemand hat kommen sehen, verleihe ich ihm die goldene Glaskugel.
Trotz fahrendem Zug und der Gefahr das es verkackt wird, mal Horsens
6,5 TT q2,5
7,5 TT q6
8,5 TT q17
Einsatz: 5Eh
Das ist Basketball zum Abgewöhnen. Nur Benzing halbwegs brauchbar. Die Türken passen sich uns im 2. Viertel nahtlos an, da schüttelt's mich beim Zusehen.
Kein Mensch verlangt, dass man 50% 3er trifft, aber 1 von 15 (bei passebler Wurfauswahl) ist so unfassbar schlecht, dass man diesen hier machen möchte: [[kotz]]
Und Nowitzki fast ausschließlich in Isolationen zu parken ist halt auch net genug.
ich will jetzt meine kugel!köpke dreierpack, soll ma bei den pros explodieren
bin kein bb crack
aber so gut wie ger gegen serbien gespielt haben könne die ja nur gnadenlos untergehen gegen spanien
dann explodieren um die goldene ananas
obelay stimmen hierzu
//s meinte gegen türkei
da ist ja ein ösi lugi [[help]]
Usv Draxler Mooskirchen - SV Allerheiligen
Unterliga West vs Regionalliga Mitte
da ist ja ein ösi lugi [[help]]
Usv Draxler Mooskirchen - SV Allerheiligen
Unterliga West vs Regionalliga Mitte
wo lungert samuela wieder rum [[bang]][[bang]]
Wer hat das Spiel?
tempobet und 1xbet