Dienstag 08.09 - Bolognese-Tag!

Dienstag 08.09 - Bolognese-Tag!

• Weissrussland gewinnt knapp

Stimmen: 8 9.6%
  • Weissrussland regelt im HC

Stimmen: 24 28.9%
  • Luxemburg wird abgeschossen - Kantersieg der Gastgebers

Stimmen: 9 10.8%
  • Luxemburg holt einen Punkt

Stimmen: 4 4.8%
  • Die Bolognese entpuppt sich als Doping - Sieg Luxemburg

Stimmen: 12 14.5%
  • Spaghetti Bolognese schmeckt!

Stimmen: 20 24.1%
  • Spiel wird verlegt, Pas...äh basta!

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Hab ja nix von nem Favorit gesagt, kam aber wohl falsch rüber. Mir ging's lediglich um's Zocken, wenn man dazu Lust hat.
Aber die Türken kann man als Nationalmannschaft bei Turnieren schon länger nicht mehr richtig ernst nehmen, es sei denn z.B. bei der WM 2010 im eigenen Land. Klassisch launische Truppe, wenn's läuft geht's ab, wenn nicht, lässt man sich komplett hängen.
Aber wir sehen ja gleich die Wahrheit aufm Parkett. Viel Spaß und Erfolg allen, die drauf sind[[cheers]]
keine Kritik an dir[[grin]]

die Türken sollten das trotzdem machen, kontrollieren die Bretter, mehr Points in the paint etc, die Deutschen außer Dirk & Dennis Gurken

keine Kritik an dir[[grin]]

die Türken sollten das trotzdem machen, kontrollieren die Bretter, mehr Points in the paint etc, die Deutschen außer Dirk & Dennis Gurken

Jau, brutales 1. Viertel. [[stupid]]Gegensätzlicher geht nicht. Das meinte ich in etwa mit "kann alles in jede Richtung" passieren. Sowas kann keine Sau im Vorfeld analysieren.
Falls das doch jemand hat kommen sehen, verleihe ich ihm die goldene Glaskugel.

wenn du Luton meinst, dann nein. -1.25 Handicap Pre. Du meinst Wimbledon.

Nur zur Info:
Chrisz hatte recht, Luton (R) ist als Dog +0.25 gestartet, aber keine Chance da was zu setzen. Fix raus und wieder offen bei -1.25
Quoten nur kurz stabil dann ab in Keller, samt Linien. Aufstellung erst kurz vor Anpfiff sichtbar. Gillingham nur mit reiner Jugend zu Luton gereist.
Gleiches spielte sich so ähnlich bei Rotherham (R) ab

Jau, brutales 1. Viertel. [[stupid]]Gegensätzlicher geht nicht. Das meinte ich in etwa mit "kann alles in jede Richtung" passieren. Sowas kann keine Sau im Vorfeld analysieren.
Falls das doch jemand hat kommen sehen, verleihe ich ihm die goldene Glaskugel.
hab geschrieben werden mit 20 untergehen nach serbien spiel
find beitrag nur net
her mit der kugel

Das ist Basketball zum Abgewöhnen. Nur Benzing halbwegs brauchbar. Die Türken passen sich uns im 2. Viertel nahtlos an, da schüttelt's mich beim Zusehen.
Kein Mensch verlangt, dass man 50% 3er trifft, aber 1 von 15 (bei passebler Wurfauswahl) ist so unfassbar schlecht, dass man diesen hier machen möchte: [[kotz]]
Und Nowitzki fast ausschließlich in Isolationen zu parken ist halt auch net genug.

Das ist Basketball zum Abgewöhnen. Nur Benzing halbwegs brauchbar. Die Türken passen sich uns im 2. Viertel nahtlos an, da schüttelt's mich beim Zusehen.
Kein Mensch verlangt, dass man 50% 3er trifft, aber 1 von 15 (bei passebler Wurfauswahl) ist so unfassbar schlecht, dass man diesen hier machen möchte: [[kotz]]
Und Nowitzki fast ausschließlich in Isolationen zu parken ist halt auch net genug.
köpke dreierpack, soll ma bei den pros explodieren
bin kein bb crack
aber so gut wie ger gegen serbien gespielt haben könne die ja nur gnadenlos untergehen gegen spanien
dann explodieren um die goldene ananas
obelay stimmen hierzu
//s meinte gegen türkei
ich will jetzt meine kugel!