Viitorul II over 5.5 2.75 small
fällt das 5., kommt das 6. :mrgreen: einfache rechnung
UTA ? Wenn sie Lust haben,Resita muss mit den Junioren da sein,viele Querellen im Klub,Streiks etc.macht acs noch was tirolone?
UTA ? Wenn sie Lust haben,Resita muss mit den Junioren da sein,viele Querellen im Klub,Streiks etc.
Bin erst jetzt dazugestossen,aufgehalten von ner süssen Parfümverkäuferinnaja zu spät gesehen hattest du was gepostet hier mein süsser[[grin]]?:mrgreen:
Bin erst jetzt dazugestossen,aufgehalten von ner süssen Parfümverkäuferin
Bin erst jetzt dazugestossen,aufgehalten von ner süssen Parfümverkäuferin
Habe 10 Stück gekauft damit ich das Gespräch erfolgreich erweitern konnte,an der Handynr. kam ich nicht ran aber an der Hausnr.[[sabber]]..haste dir ein schönes Flakon gekauft ...oder wolltest du die handynummer der braut [[nixweiss]][[grin]][[yo]]
Habe 10 Stück gekauft damit ich das Gespräch erfolgreich erweitern konnte,an der Handynr. kam ich nicht ran aber an der Hausnr.[[sabber]]
Habe 10 Stück gekauft damit ich das Gespräch erfolgreich erweitern konnte,an der Handynr. kam ich nicht ran aber an der Hausnr.[[sabber]]
versuch mich auch in ROM >
Afumati +Ramnicu noch je 1 gesamt @5,3 mit [[grin]] bei bet3..
zzt 0:1 +0:1
versuch mich auch in ROM >
Afumati +Ramnicu noch je 1 gesamt @5,3 mit [[grin]] bei bet3..
zzt 0:1 +0:1
Für mich klassisches NoBet-Spiel. 1x2 auf Deutschland viel zu niedrig, das Ding ist 50/50 mit allen Möglichkeiten; auch ein Sieg egal in welche Richtung mit 15 Punkten ist drin. Es werden sehr sicher viele Türken in der Halle sein, Heimvorteil damit auch wohl eher nicht gegeben. Wenn man zocken will und mit D mitfiebern möchte, würde ich eher das HC -3.5 nehmen. Mit 4 Punkten ist schnell gewonnen, wenn's am Ende Freiwurfwerfen aufgrund der taktischen Fouls gibt.Warum hat denn niemand eine Analyse zu ger-Tür Basketball geschrieben? ,(
Hm...über die Nebenleute kann man streiten. Evtl erste 5: Güler (Galatasaray), Zenit überschritten, aber abgezockt. Osman (Efes), 20 Jahre, brutal talentiert, sollten unsere Flügel (hoffentlich) defensiv im Griff haben. Erden (Fenerbahce) am Brett, solider Euroleague-Center, wenn er Lust hat und nicht gleich wieder frustriert ist, könnte Pleiß Probleme mit ihm haben. Muhammed (Fenerbahce), gebürtiger Ami mit entsprechendem Spielstil, doof für uns, wenn er einen guten Tag hat. Verteidigen sollten wir ihn aber können.Hat jemand die Türkei bei der EM bisher spielen sehen ?
Wüsste gerne, wer neben Ilyasova spielt und ob derjenige was taugt.
Prima, danke dir ,)Für mich klassisches NoBet-Spiel. 1x2 auf Deutschland viel zu niedrig, das Ding ist 50/50 mit allen Möglichkeiten; auch ein Sieg egal in welche Richtung mit 15 Punkten ist drin. Es werden sehr sicher viele Türken in der Halle sein, Heimvorteil damit auch wohl eher nicht gegeben. Wenn man zocken will und mit D mitfiebern möchte, würde ich eher das HC -3.5 nehmen. Mit 4 Punkten ist schnell gewonnen, wenn's am Ende Freiwurfwerfen aufgrund der taktischen Fouls gibt.
Hm...über die Nebenleute kann man streiten. Evtl erste 5: Güler (Galatasaray), Zenit überschritten, aber abgezockt. Osman (Efes), 20 Jahre, brutal talentiert, sollten unsere Flügel (hoffentlich) defensiv im Griff haben. Erden (Fenerbahce) am Brett, solider Euroleague-Center, wenn er Lust hat und nicht gleich wieder frustriert ist, könnte Pleiß Probleme mit ihm haben. Muhammed (Fenerbahce), gebürtiger Ami mit entsprechendem Spielstil, doof für uns, wenn er einen guten Tag hat. Verteidigen sollten wir ihn aber können.
Unterm Strich für mich zu viele, völlig offenen Variablen. [[nixweiss]]
verstehe die Quoten beim Deutschland Spiel auch nicht. Befürchte sogar das wir verlieren [[nixweiss]]
Für mich klassisches NoBet-Spiel. 1x2 auf Deutschland viel zu niedrig, das Ding ist 50/50 mit allen Möglichkeiten; auch ein Sieg egal in welche Richtung mit 15 Punkten ist drin. Es werden sehr sicher viele Türken in der Halle sein, Heimvorteil damit auch wohl eher nicht gegeben. Wenn man zocken will und mit D mitfiebern möchte, würde ich eher das HC -3.5 nehmen. Mit 4 Punkten ist schnell gewonnen, wenn's am Ende Freiwurfwerfen aufgrund der taktischen Fouls gibt.
Hm...über die Nebenleute kann man streiten. Evtl erste 5: Güler (Galatasaray), Zenit überschritten, aber abgezockt. Osman (Efes), 20 Jahre, brutal talentiert, sollten unsere Flügel (hoffentlich) defensiv im Griff haben. Erden (Fenerbahce) am Brett, solider Euroleague-Center, wenn er Lust hat und nicht gleich wieder frustriert ist, könnte Pleiß Probleme mit ihm haben. Muhammed (Fenerbahce), gebürtiger Ami mit entsprechendem Spielstil, doof für uns, wenn er einen guten Tag hat. Verteidigen sollten wir ihn aber können.
Unterm Strich für mich zu viele, völlig offenen Variablen. [[nixweiss]]
Hab ja nix von nem Favorit gesagt, kam aber wohl falsch rüber. Mir ging's lediglich um's Zocken, wenn man dazu Lust hat.seltsam ein favorisiertes Team zu sehen, das einen 37-jährigen und einen vereinslosen im Kader hat...
Die Zukunft des deutschen Fußballs. [[grin]]