Dienstag 08.09 - Bolognese-Tag!

Dienstag 08.09 - Bolognese-Tag!

• Weissrussland gewinnt knapp

Stimmen: 8 9.6%
  • Weissrussland regelt im HC

Stimmen: 24 28.9%
  • Luxemburg wird abgeschossen - Kantersieg der Gastgebers

Stimmen: 9 10.8%
  • Luxemburg holt einen Punkt

Stimmen: 4 4.8%
  • Die Bolognese entpuppt sich als Doping - Sieg Luxemburg

Stimmen: 12 14.5%
  • Spaghetti Bolognese schmeckt!

Stimmen: 20 24.1%
  • Spiel wird verlegt, Pas...äh basta!

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Warum hat denn niemand eine Analyse zu ger-Tür Basketball geschrieben? ,(
Für mich klassisches NoBet-Spiel. 1x2 auf Deutschland viel zu niedrig, das Ding ist 50/50 mit allen Möglichkeiten; auch ein Sieg egal in welche Richtung mit 15 Punkten ist drin. Es werden sehr sicher viele Türken in der Halle sein, Heimvorteil damit auch wohl eher nicht gegeben. Wenn man zocken will und mit D mitfiebern möchte, würde ich eher das HC -3.5 nehmen. Mit 4 Punkten ist schnell gewonnen, wenn's am Ende Freiwurfwerfen aufgrund der taktischen Fouls gibt.

Hat jemand die Türkei bei der EM bisher spielen sehen ?
Wüsste gerne, wer neben Ilyasova spielt und ob derjenige was taugt.
Hm...über die Nebenleute kann man streiten. Evtl erste 5: Güler (Galatasaray), Zenit überschritten, aber abgezockt. Osman (Efes), 20 Jahre, brutal talentiert, sollten unsere Flügel (hoffentlich) defensiv im Griff haben. Erden (Fenerbahce) am Brett, solider Euroleague-Center, wenn er Lust hat und nicht gleich wieder frustriert ist, könnte Pleiß Probleme mit ihm haben. Muhammed (Fenerbahce), gebürtiger Ami mit entsprechendem Spielstil, doof für uns, wenn er einen guten Tag hat. Verteidigen sollten wir ihn aber können.
Unterm Strich für mich zu viele, völlig offenen Variablen. [[nixweiss]]

Für mich klassisches NoBet-Spiel. 1x2 auf Deutschland viel zu niedrig, das Ding ist 50/50 mit allen Möglichkeiten; auch ein Sieg egal in welche Richtung mit 15 Punkten ist drin. Es werden sehr sicher viele Türken in der Halle sein, Heimvorteil damit auch wohl eher nicht gegeben. Wenn man zocken will und mit D mitfiebern möchte, würde ich eher das HC -3.5 nehmen. Mit 4 Punkten ist schnell gewonnen, wenn's am Ende Freiwurfwerfen aufgrund der taktischen Fouls gibt.

Hm...über die Nebenleute kann man streiten. Evtl erste 5: Güler (Galatasaray), Zenit überschritten, aber abgezockt. Osman (Efes), 20 Jahre, brutal talentiert, sollten unsere Flügel (hoffentlich) defensiv im Griff haben. Erden (Fenerbahce) am Brett, solider Euroleague-Center, wenn er Lust hat und nicht gleich wieder frustriert ist, könnte Pleiß Probleme mit ihm haben. Muhammed (Fenerbahce), gebürtiger Ami mit entsprechendem Spielstil, doof für uns, wenn er einen guten Tag hat. Verteidigen sollten wir ihn aber können.
Prima, danke dir ,)

seltsam ein favorisiertes Team zu sehen, das einen 37-jährigen und einen vereinslosen im Kader hat...

seltsam ein favorisiertes Team zu sehen, das einen 37-jährigen und einen vereinslosen im Kader hat...
Hab ja nix von nem Favorit gesagt, kam aber wohl falsch rüber. Mir ging's lediglich um's Zocken, wenn man dazu Lust hat.
Aber die Türken kann man als Nationalmannschaft bei Turnieren schon länger nicht mehr richtig ernst nehmen, es sei denn z.B. bei der WM 2010 im eigenen Land. Klassisch launische Truppe, wenn's läuft geht's ab, wenn nicht, lässt man sich komplett hängen.
Aber wir sehen ja gleich die Wahrheit aufm Parkett. Viel Spaß und Erfolg allen, die drauf sind[[cheers]]