bin kein experte, aber die 1.75 tsonga passen nicht
Ich nehme Gonzo ..... Quote is mir zu hoch .... und ich liebe einfach ihn und seine spielweise
ALSO eher ne minibet zum Mitfiebern ^^[[yo]]
bin kein experte, aber die 1.75 tsonga passen nicht
ich denke 30 für 1000 haste locker verschmerzt!:mrgreen:
Dann kann man demnächst mit großen Transfers auf Schalke rechnen?ähm..ich bin 45 in einigen Tagen und dem Studenten oder Taschengeldalter schon länger entwachsen[[cheers]]
djokovic macht das dinger sagte Djoko kommt weiter als murray vor dem tunier ....
da habe ich dagegen gewettet ^^[[stupid]]
Glückwunsch, habs leider zu spät gesehen![[yo]]ähm..ich bin 45 in einigen Tagen und dem Studenten oder Taschengeldalter schon länger entwachsen[[cheers]]
Dann kann man demnächst mit großen Transfers auf Schalke rechnen?
War mir diesmal auch so sicher das sie es schaffen.Vorm Spiel nen Hunny zur HZ nen Hunny und in der 80zigsten zu einer @4 nen Hunny.Sowie over nen Hunny + over Thurrock nen Hunny.Cambridge [[kotz]]
War mir diesmal auch so sicher das sie es schaffen.Vorm Spiel nen Hunny zur HZ nen Hunny und in der 80zigsten zu einer @4 nen Hunny.Sowie over nen Hunny + over Thurrock nen Hunny.
Joa alles weg.[[rofl]][[yo]][[stupid]][[sleep]][[kotz]]
Immer cool bleiben Jeremias.:mrgreen:
Geiler Abend[[yo]][[rofl]]
Der Hunny in der 80sten sieht für mich aber sehr nach "frust" aus [[zwinker]]
Naja habe ja noch was auf Reserve aus den letzen Tagen.Morgen wird wieder durchgestartet[[yo]]
+97:mrgreen:
ich lade euch ein! auf ein kühles[[cheers]]
Bis dato Fuffy, inplay nur Mist gebaut [[hammer]],
die Nacht wird besser [[yo]]
Kennt sich jmd in ARG aus? Ne 2.90 auf River Sieg und ne 2.05 auf AHC 0
bwin mit ner 2,1 auf Nadal [[stupid]]
dummerweise Gewinnlimit 1€ [[bang]]
Was ist das? Noch nie gehört...
Hilfe,
Er war sehr unverschämt und das Beste, er ruft mich eine Stunde später an und sagt, wenn er irgendwelche Forderugen bekommt, will er mich bei der Kripo wegen Betrugs anzeigen
Hilfe,
habe heute meinen Wagen einem Mann, der gewerblich Auto reinigt gegeben. Wollte einen Fuffy für Innen und Außen.
Beim Abholen der Schock, überall Kratzer und Lack ab. Der Besitzer sagt, alles war schon. Niemals, habe genug Zeugen, die meinen Golf IV kennen. Wirklich extremer Schaden.
Ich habe bezahlt und gesagt, dass ich zum Gutachter gehe. Er war sehr unverschämt und das Beste, er ruft mich eine Stunde später an und sagt, wenn er irgendwelche Forderugen bekommt, will er mich bei der Kripo wegen Betrugs anzeigen [[stupid]]
Morgen habe ich einen Termin beim Sachverständigen.
Was soll ich machen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Hilfe,
habe heute meinen Wagen einem Mann, der gewerblich Auto reinigt gegeben. Wollte einen Fuffy für Innen und Außen.
Beim Abholen der Schock, überall Kratzer und Lack ab. Der Besitzer sagt, alles war schon. Niemals, habe genug Zeugen, die meinen Golf IV kennen. Wirklich extremer Schaden.
Ich habe bezahlt und gesagt, dass ich zum Gutachter gehe. Er war sehr unverschämt und das Beste, er ruft mich eine Stunde später an und sagt, wenn er irgendwelche Forderugen bekommt, will er mich bei der Kripo wegen Betrugs anzeigen [[stupid]]
Morgen habe ich einen Termin beim Sachverständigen.
Was soll ich machen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Da du gezahlt hast hast du leider kaum noch Chancen.[[grin]]Mit der Zahlung ist das Geschäft erledigt und du bist mit der Arbeit zufrieden.So siehts vor dem Gesetz aus.Beim nächsten Mal gleich die Polizei rufen.Dafür sind sie schließlich da.[[grin]]
Mal ganz ehrlich. Du wirst im Internet so viel Hilfe und Tipps bekommen. Auch ich könnte dir dazu einiges sagen.
Aber, wenn es sich tatsächlich um einen solch krassen Schaden handelt, dann gehe zu einem kompetenten Rechtsanwalt. Auch wenn du keine Rechtschutz hast, dieser wird dich nicht die Welt kosten. Und er wird dir auch gleich sagen was er verlangt und was du vom Verursacher bekommen kannst!
Ich wollte mich ja nicht schuldig machen, mein Bruder hat mich ja hingefahren und er war dabei.
Bei einer Waschanlage zahlst du doch auch im voraus. Und was ich vergessen habe eben, ene großen Lackschaden wollte er morgen it Spray wieder wegmachen [[stupid]]
Der ADAC Sachverständige kann mich morgen mittag bestimmt aufklären, aber der Schaden ist echt extrem, meine Frau hat das Auto fast nicht erkannt.