würde ich sonst so erfreut sein?:mrgreen:
vllt bist du ja so sozial eingestellt :mrgreen:
FT 1-1 schade... da war mehr drin. aber 0,81 gewinn. reicht für 1 bier [[cheers]]
würde ich sonst so erfreut sein?:mrgreen:
naja Mitroglu stolpert um den Tormann und fragt sich wohin jetzt???vllt bist du ja so sozial eingestellt :mrgreen:
FT 1-1 schade... da war mehr drin. aber 0,81 gewinn. reicht für 1 bier [[cheers]]
:mrgreen:naja Mitroglu stolpert um den Tormann und fragt sich wohin jetzt???
entschied sich für daneben![[sleep]]
gestern habe ich F.Ribery beim Training gefilmt!
![]()
Wieso schreibt ihr zwei euch eigentlich nicht über instant messenger proggis ?[[nixweiss]]
is frisch geworden!
man wird auch dir jawohl nochmal ne ganz normale Frage stellen dürfen. Solche proggis sind freeware und für jedermann zu haben. Da ihr zwei euch anscheinend viel mehr oder weniger wichtiges zu erzählen habt, wäre das vielleicht ne idee?! Ich lade ja auchnicht meine Freundin hierher ein um mich mit ihr ungezwungen auszutauschenWir sind weder obszön noch sonstwas!
Ungezwungen unterhalten ist doch wohl erlaubt![[help]]
Liegt es vllt daran das du keine hast? Bei deiner unentspannten art würde es mich nicht zumindest nicht wundern...Ich lade ja auchnicht meine Freundin hierher ein um mich mit ihr ungezwungen auszutauschen![]()
man wird auch dir jawohl nochmal ne ganz normale Frage stellen dürfen. Solche proggis sind freeware und für jedermann zu haben. Da ihr zwei euch anscheinend viel mehr oder weniger wichtiges zu erzählen habt, wäre das vielleicht ne idee?! Ich lade ja auchnicht meine Freundin hierher ein um mich mit ihr ungezwungen auszutauschen![]()
4:0 + 3:0 [[cheers]]OVER in Chemnitz + OVER in Wolfsburg @2,91
In diesem Sinne!Lasset uns über Wetten reden!:mrgreen:
In diesem Sinne!
Goooo Sundsvall, bitte HC-Sieg her[[winkewinke]][[schwitz]]
Max Mutzke:Hmm
Der sippel der u21 .. sieht bissl so aus wie der max mutzke.. oder wie der heisst: D
nöfunktioniert bei einem von euch der dsf stream für handball kiel - rhein neckar löwen ?
Sundsvall 22222:0 [[prost2]][[sabber]]
murray bei 1.03 gelayt
ich fresse einen Besen wenn ich da keine Kohle mache