Dienstag 08.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern habe ich F.Ribery beim Training gefilmt!

Chick3.gif

... und ich dachte bei le cock sportiv immer an was Osbzönes.

Wir sind weder obszön noch sonstwas!
Ungezwungen unterhalten ist doch wohl erlaubt![[help]]
man wird auch dir jawohl nochmal ne ganz normale Frage stellen dürfen. Solche proggis sind freeware und für jedermann zu haben. Da ihr zwei euch anscheinend viel mehr oder weniger wichtiges zu erzählen habt, wäre das vielleicht ne idee?! Ich lade ja auchnicht meine Freundin hierher ein um mich mit ihr ungezwungen auszutauschen :D

man wird auch dir jawohl nochmal ne ganz normale Frage stellen dürfen. Solche proggis sind freeware und für jedermann zu haben. Da ihr zwei euch anscheinend viel mehr oder weniger wichtiges zu erzählen habt, wäre das vielleicht ne idee?! Ich lade ja auchnicht meine Freundin hierher ein um mich mit ihr ungezwungen auszutauschen :D

deine Freundin weiß bestimmt auch nicht das du wettest!

VW 3-0[[winkewinke]]

Mein Bui Over hätte ich 2min später für 1.96 haben können![[hammer]]

stimmt ne freundin hab ich tatsächlich nicht mehr. Ist nämlich nach 5 Jahren Beziehung mittlerweile meine Frau geworden. Und ich für meinen Teil atme hier ganz locker durch die Hose, bei dir hingegen erkennt man unterschwellige Aggressionen. Was ist da los? schlecht geschlafen?:mrgreen:

PS: Meine Frau weiss das ich wette. Schliesslich finanziere ich so das ein oder andere Geschenk für sie .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.