Dienstag 08.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen guten Morgen zusammen[[yo]]

ich starte heute in den Tag mit

<TABLE id=myBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">(Backing Deutschland U21 @ 1.51)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">(Backing Polen U21 @ 1.78)</TD></TR></TBODY></TABLE>

Kombi @ 2,7

euch einen ertragreichen Tag

Zuletzt bearbeitet:
Nach den erschreckend schwachen Franzosen am gestrigen Tag heute die Erwartungen ein wenig runtergeschraubt:

RUS + ISR @1,63
Deutschland nicht wirklich als ernsthafter Gegner für Russland anzusehen und Mazedonien ist im Auftaktspiel von den Griechen im 1.Viertel regelrecht überrollt worden.
Israel, die den Kroaten gestern lange Zeit erfolgreich Widerstand leistete, wird Mazedonien auf Distanz halten.

Lat +10,5 @1,9
Die Balten gestern für mich überraschend lange auf Schlagdistanz zu den favorisierten Russen, während pomadige Franzosen mit Deutschland arge Müh hatten.
Legen sie ihr Phlegma heute nicht ab, sehe ich gute Chancen für diesen Spread.

Ansonsten heute Resteverwertung:

U21 Kombi -> ESP-1 + RUS-1 + RUM + ITA-1 @2,21

CFC + Wölfe II @2,06

OVER in Chemnitz + OVER in Wolfsburg @2,91

Basbetball Spanien-GB heute 21 uhr

Basbetball Spanien-GB heute 21 uhr

hat jemand eine Meinung zu GB +23,5 ?

ich schätz die briten nicht so ein, dass sie sich heute von spanieren, die natürlich ganz besonders motiviert sind, abschlachten lassen werden, dafür war die Leistung gestern gg Slowenien "eigentlich" ganz passabel ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.