Dienstag, 08.08.2006

Tobi schrieb:
MrKons schrieb:
Für mich dann heute MLB mäßig nur die Detroit Tigers [[winkewinke]]

Right Right mein Freund da bin ich auch drauf, gestern schon fett abgesahnt mit dem 7:4, mal sehen was uns meine amerikanische Lieblingsstadt Detroit heute Nacht so anzubieten hat.

Hast meinen Post ein paar Seiten vorher gesehen? Hab daraus ne Kombi mit Avai, Serie B Brazil, gebastelt.

Wäre evt. auch was für dich, sofern es dir value erscheint. [[winkewinke]]

detroit hat mich dein post bestärkt :mrgreen:

brasil serie b hab ich keine ahnung. kanns ja mal small mit paar andern sachen kombiniern [[grin]]

früher Wurm und Vogel und so...
nächste Woche gehts weiter in der Quali zum Asien Cup 2007 und warum nicht versuchen ein Teil des Wettkontos damit verdoppeln?

Modus: 6 Gruppen a 4 Nationalteams, die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde im August 2007.

Japan - Jemen
1.10

Australien - Kuwait
1.20

Bangladesch - Katar
1.20

Usbekistan - Hongkong
1.10

Taiwan - Südkorea
1.15

- Japan+Australien werden sich zu Hause nich blamieren wollen denk ich ma, beide Gruppenerster, Australien mit einem Sieg aus einem Spiel und 1. Heimspiel seit der WM, Japan mit 6-0 Sieg gegen Schießbude Indien und auch 1. Heimspiel seit der WM
- Südkorea gegen das schlechteste Team in der Gruppe, Taiwan hat aus 2 Spielen 0-8 Toren und 0 Punkte, die restlichen 3 Mannschaften haben alle 3 Punkte...Pflichtsieg für Südkorea
- das gleiche bei Katar, 1. mit 6 Punkten und 5-1 Toren, Bangladesch ist letzter mit 0-6 Toren und 0 Punkten...
- auch Usbekistan ist hoher Fav gegen Hongkong...Usbekistan mit 6-2 Toren und 3 Punkten auf dem 2. Platz, Hongkong ist dritter mit 3 Punkten und 1-3 Toren..Hongkong gewann gegen letzten Bangaldesch gerade so 1-0 wohingegen Usebkistan 5-0 gewann...Usbekistan hat auch ein Heimspiel und ist daher auch Fav

ergibt ne Quote von 2.0 BaW, da's aber 'ne 5er Kombi ist nur 5/10