Dienstag, 08.06.2010

Ich hab echt geschwitzt, war nämlich auch ziemlich groß drauf [[grin]]

Vielen Dank dafür [[yo]]

Ja bin eben auch erst von Freundin nach hause gekommen und war auich verwundert das 82min noch 1:1 stand und das wohl eher ziemlich glücklich wenn ich mir den Ticker durchgesehen habe.
Aber wie in den meisten Ligen kriegen die absoluten Topteams am ende auch immer mal gerne noch en Elfer [[sabber]]

gleich dann bitte Fingal für meine Kombi[[cheers]]

Mhm weiß net ob Fingal heute gewinnt , Dundalk zwar mit vielen Ausfällen hab das FT: 0:0 @ 8,6 mal 4/10 eingepackt.
Das würd heute ne sehr torarme Partie mMn und Fingal zuletzt auch nicht berauschend :). Zwar ziemlicher hoher Einsatz auf Correct Score wetten aber ma gucken [[sabber]]

quoten sind schon ziemlich gefallen auf fingal

Naja ist ja egal ob Quoten fallen^^ Spiel ist sicher net geschoben in Irland bei dem Spiel. Von daher ist das kein Signalwert [[nixweiss]]
Ist einfach nur ne public bet geworden , weil alle aufgrund der Ausfälle bei Dundalk auf Fingal gehen, aber manchma muss man halt auch gg den Markt schwimmen ;)
Der Markt hat halt nicht immer recht.
AHC 0 ist sicher net verkehrt ;) aber direkt sieg würde ich net spielen. Wahrscheinlichste resultat für mich das Remis hier 0:0 od 1:1.
Mal abwarten später [[winkewinke]]

TSV Lehnerz 3:0 zur Halbzeit. :mrgreen:

Mist dann ist die letzte Chance für Klein Karben wohl leider dahin noch die Liga zu halten [[bang]]. Schade hätte es meinem Nachbardorf gegönnt , warn solange solides Mitglied in der Oberliga.
Aber wenn Geldgeber abspringen ist halt meistens so , wo kein Geld da kein Erfolg mehr und spieler gehen weg [[bang]]