Auf wen die 1.5???Schuettler/Tipsarevic - Lopez M / Nadal R
kurze frage;
ist damit Rafael Nadal gemeint?
dann wäre eine 1,5 doch zu hoch oder?
Auf wen die 1.5???
Ich hab echt geschwitzt, war nämlich auch ziemlich groß drauf [[grin]]Levadia 88 min Elfmetertor 2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
so muss das sein [[cheers]]
Ich hab echt geschwitzt, war nämlich auch ziemlich groß drauf [[grin]]
Vielen Dank dafür [[yo]]
gleich dann bitte Fingal für meine Kombi[[cheers]]
wieso ist die Becker Partie in Halle unterbrochen worden, und wann wird sie fortgesetzt?
na auf nadal wenn er es denn ist
quoten sind schon ziemlich gefallen auf fingalMhm weiß net ob Fingal heute gewinnt , Dundalk zwar mit vielen Ausfällen hab das FT: 0:0 @ 8,6 mal 4/10 eingepackt.
Das würd heute ne sehr torarme Partie mMn und Fingal zuletzt auch nicht berauschend. Zwar ziemlicher hoher Einsatz auf Correct Score wetten aber ma gucken [[sabber]]
Bin da auf over.[[hammer]]Mhm weiß net ob Fingal heute gewinnt , Dundalk zwar mit vielen Ausfällen hab das FT: 0:0 @ 8,6 mal 4/10 eingepackt.
Das würd heute ne sehr torarme Partie mMn und Fingal zuletzt auch nicht berauschend. Zwar ziemlicher hoher Einsatz auf Correct Score wetten aber ma gucken [[sabber]]
Das ist Doppel.
danke, das sehe ich auch, aber hat das nicht trotzdem ordentlich value???
danke, das sehe ich auch, aber hat das nicht trotzdem ordentlich value???
quoten sind schon ziemlich gefallen auf fingal
Guter Einzelspieler ist noch lange kein guter Doppelspieler und umgedreht genauso.
dito [[cheers]] und b2s big..für mich gleich first half polen @11 1/10
dito [[cheers]] und b2s big..
TSV Lehnerz 3:0 zur Halbzeit. :mrgreen:
zumal die Motivation im Doppel oftmals deutlich geringer ist...
an die Irland-Fraktion : Ich kann mir die hohe Quote auf Dundalk nicht erklären. Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? :mrgreen:
first half polen ist bei mir @17 (bet365) ?
Verletzungsprobleme bei Dundalk, zudem Fingal ne starke Mannschaft die unter den gegebenen Voraussetzungen nur schwer zu schlagen sein wird.
Verletzungsprobleme bei Dundalk, zudem Fingal ne starke Mannschaft die unter den gegebenen Voraussetzungen nur schwer zu schlagen sein wird.
Bringt doch nichts.WennPolen mal wirklich ne Bude macht dauert es keine 5 Minuten und Spanien gleicht aus.Jede Wette.
also die 2,9 absolutes value?