Mein Tipp (geht gleich los):
Clippers ML @2.45 4/10 (Orlando Summerleague)
Clippers große Voretiel unterm Korb meines Erachtens, was entscheiden sein wird in dem Spiel. Bisher OKC richtig gut, aber vorallem durch den Backcourt. Da OKC gestern gespielt hat, werden einige Gute weniger Spielzeit bekommen, was den Clippers zu gute kommt. Sehe hier große Reboundvorteile die das Spiel entscheiden werden. Quote inflated von den letzten Ergebnissen, aber in der Summer League der Tag davor oft entscheidend, weil die Trainer alle Spieler testen wollen. Gehe von einem sehr defensiven Game aus, was unter den Brettern entschieden wird und da CLippers wie gesagt mit deutlichen Vorteil, vorallem in der Tiefe.
Wer es noch mitnehmen kann, geht drauf.
Gerade schon Charlotte -3.5 getroffen.
Heute Nacht dann Philly und Utah je -3.5 im Bereich von 2-3/10 spielbar. Boston kein sehr starkes Roster am Start, wurde gestern von Utah zerlegt. Viele sicher solide Truppe, kann hier mit 8 bis 12 gewinnen denk ich. Utah danach gegen die Spurs sicher ein sehenswertes Duell für Summer League Verhältnisse. Utah mit Abstand das beste Roster im Turnier. Spurs etwa auf dem Level von Philly (war ein knappes Duell gegeneinander), sicher solide, aber eine Klasse unter dem Roster um Exum und Hoood, welche vielleicht auch nicht soooo viel spielen werden aber schon trotzdem Einfluss haben. Ich denke, dass das SPiel sicher nicht so deutlich wird, wie gegen Boston aber im Bereich von 10 bis 14 Vorsprung wird das wohl ausgehen. Meine Spreads hätte ich so gesetzt: Utah -7.5 und Philly -5.5...da es aber Summer League ist, sollte man die Einsätze nicht übertreiben, außer man ist sich irgendwo mal ganz ganz sicher, siehe Kostar gestern bei dem Utah-Tipp.