Dienstag, 07.12.2010

Ich wundere mich ein wenig, dass Wettpate und vor allem floan die Nuggets heute nicht etwas höher anspielen. Bin zwar nicht der Oberexperte, aber ich finde die Quoten unter den Voraussetzungen überdurchschnittlich gut.
Ja bin da heute nen wenig mädchenhaft dran gegangen. Hat folgende Gründe. Ich unterschätze die Cats nicht zu Hause und überschätze die Nuggets nicht on the road. Die Nuggets haben zuletzt ne paar Probleme gezeigt die mir nicht gefallen haben. Gehe zwar von einem Sieg aus, aber das wären die Gründe warum ich da nur mit 2/10 ran bin. Der vllt größere Punkt ist, dass ich morgen ein recht stakeintensives Programm vor mir habe.

Interessant, @Barbossa und floan, fernab der Fakten finde ich, dass bei solchen Sachen auch immer das Gefühl eine kleine Rolle spielt. Das ist heute sehr gut, vielen Dank für eure Erläuterungen.
klar, Ich selbst gehe sehr viel nach Gefühl. Aber man kann halt schlecht in ne analyse schreiben "hab nen gutes gefühl, daher big". Und ich hab heute auch ein gutes gefühl, aber stats sehen relativ schlecht aus, daher spiel ichs nicht ganz so hoch. Und wie floan schon gesagt hat, morgen wird großkampftag, da muss mans nich 2 mal herausfordern mit hohen stakes :mrgreen:

@Lyon Tipper

Lyon hatte heute eine 1,2....
Viele haben Lyon als Kombifüller oder
All IN angespielt....
Einige sogar bei BetClic...
....dem Trikotsponsor von O.Lyon !

The Winner is BETCLIC ! [[winkewinke]]
Benifca mit einer 1,7
(BetCLicTrikot Liga Sponsor) darf weiter in der
Euroleague werben....

Ich VERWETTE MEINEN ARSCH,
das Benfica wußte,das Lyon nicht verlieren
wird...

Mein herzliches Beileid an alle
Lyon und Benfica Wetter...........

ähhm wer wusste denn heute NICHT das Lyon nicht verlieren wird LOL..

das war ja keine sonderlich große Überraschung [[rofl]]

Hallo,

Mich würde Einschätzungen hinsichtlich des Moskau Spieles interesieren.

Habe gegtippt Sieg Moskau HC-1 in einer Zweierkombi mit Sieg Schalke @ 24,8. Heute hat Schalke gewonnen, könnte den Schein nun komplett absichern, wäre immernoch guter Gewinn, jedocht nichts im Vergleich zum Gewinn ohne Absicherung, oder ggf. Absicherung auf "nächstes Tor Zilina" wenn Moskau 2:0 vorne liegt.

Was sind Eure Einschätzungen?

Gruß,
Basti

Hallo,

Mich würde Einschätzungen hinsichtlich des Moskau Spieles interesieren.

Habe gegtippt Sieg Moskau HC-1 in einer Zweierkombi mit Sieg Schalke @ 24,8. Heute hat Schalke gewonnen, könnte den Schein nun komplett absichern, wäre immernoch guter Gewinn, jedocht nichts im Vergleich zum Gewinn ohne Absicherung, oder ggf. Absicherung auf "nächstes Tor Zilina" wenn Moskau 2:0 vorne liegt.

Was sind Eure Einschätzungen?

Gruß,
Basti

ich würde absichern...

hahahaha ich bin ein freak und der einzige hier
[[schwitz]]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 13) Franky83, Astronautovic, Badenser, bigos, Cafu, Cyphox, dska24, FFernando, flexa, gammler36, Grishnakk, ich_S, Insiderking, Keimi, Kos_rulez, kurbi74, Maestro66, Link entfernt, Marcel023, Mauli, maxowicz, modano, ooosnabrück, phr34k, RainerSchüttler, RobRifle, snowmandp, Verwirrter, waldino, _Wettpate

nixweiss.gif

So Gute N8 Leude da!!!!!!! [[sleep]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]]

Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 13) Franky83, Astronautovic, Badenser, bigos, Cafu, Cyphox, dska24, FFernando, flexa, gammler36, Grishnakk, ich_S, Insiderking, Keimi, Kos_rulez, kurbi74, Maestro66, Link entfernt, Marcel023, Mauli, maxowicz, modano, ooosnabrück, phr34k, RainerSchüttler, RobRifle, snowmandp, Verwirrter, waldino, _Wettpate

nixweiss.gif

Lass ihn, er is all in auf Denver, da dreht man schon mal frei :D

nixweiss.gif

morgen ist Feiertag, ich hoffe ihr habt gerade alle ordentlich Kirmes in der Birne (deutsch gesprochen) [[prost2]][[respect]]