Dienstag, 07.12.2010

Ich auch nicht. Da geht es um nichts mehr und H2H gegen Kazan fielen bislang nie viele Tore.

geht um nichts mehr? rubin mit der chance aufs weiterkommen oO

und die wenigen tore sind dadurch zu erklären, dass rubin praktisch immer gemauert hat.
heut aber sehe ich das spiel ähnlich wie s-lebt im ordner: rubin wird anrennen und evtl ein tor machen. und barca wird die räume nutzen.

live.gif
Azerbaijan Cup (90´)
icons_10_1.gif
FK Karabakh Agdam - PFK Turan Tovuz
0:0*
bet365 ist ausgestiegen aus der Verlängerung...

Interwetten hat es noch drin....
Ich hoffe Karabakh Agdam
@1,82
kommt ins Viertelfinale...

Haben 2009 schon mal den Pokal
gewonnen (ingesamt 4x) und standen dadurch
dieses Jahr in der Euroleague Quali
(u.a. gegen Dortmund ausgeschieden,Wisla Krakow
und Metalurg Skopje "rausgeworfen")...

[[schwitz]]

<table class="situationsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="icon">
</td><td class="situation">
</td></tr><tr><td class="icon">
soccer_goal.gif
</td><td class="situation">122´ Penalty 1: Verwandelt (FK Karabakh Agdam)</td></tr></tbody></table>
<table class="situationsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr></tr><tr><td class="icon">
transparent.gif
</td><td class="situation">122´ Penalty 2: Verfehlt (PFK Turan Tovuz)[[winkewinke]]
<table class="situationsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr></tr><tr><td class="icon">
soccer_goal.gif
</td><td class="situation">122´ Penalty 3: Verwandelt (FK Karabakh Agdam)
soccer_goal.gif
</td><td class="situation">122´ Penalty 4: Verwandelt (PFK Turan Tovuz)</td></tr></tbody></table>
</td></tr></tbody></table>
<table class="situationsTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="icon">
soccer_goal.gif
</td><td class="situation">122´ Penalty 5: Verwandelt (FK Karabakh Agdam)
soccer_goal.gif
</td><td class="situation">122´ Penalty 6: Verwandelt (PFK Turan Tovuz)</td></tr></tbody></table>
</td><td class="situation">122´ Penalty 7: Verfehlt (FK Karabakh Agdam)[[hammer]]
soccer_goal.gif
</td><td class="situation">122´ Penalty 8: Verwandelt (PFK Turan Tovuz)</td></tr></tbody></table>
</td><td class="situation">122´ Penalty 9: Verfehlt (FK Karabakh Agdam) [[kotz]]
122´ Penalty 10: Verwandelt (PFK Turan Tovuz)
[[wc]]

</td></tr></tbody></table> </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

<table width="400" align="center" bgcolor="#6793ca" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr><td colspan="2" valign="top" align="center" bgcolor="#92b4d7">"Qarabağ" 3 - 4 "Turan"</td> </tr> <tr><td colspan="2" valign="top" align="center" bgcolor="#edf1f5">Qollar</td></tr> <tr><td valign="top" width="50%" bgcolor="#ffffff">Georgi Adamiya B+
Rəşad Sadiqov B+
Elvin Məmmədov B+
Vüqar Nadirov B-
Rauf Əliyev B-</td><td valign="top" bgcolor="#ffffff">Viktor Qonta B-
Muammer Erdoğdu B+
Rəşad Piriyev B+
Georgi Çediya B+
Şəhriyar Xəlilov B+</td></tr></tbody></table>
So,ihr lieben Vügar Nadirov und Rauf
Aliev (beides Stürmer)...
Ich weiß,wo ihr wohnt....:mrgreen:

geht um nichts mehr? rubin mit der chance aufs weiterkommen oO

und die wenigen tore sind dadurch zu erklären, dass rubin praktisch immer gemauert hat.
heut aber sehe ich das spiel ähnlich wie s-lebt im ordner: rubin wird anrennen und evtl ein tor machen. und barca wird die räume nutzen.

Es geht FÜR BARCA um nichts mehr und das ist j wohl das Team, das das Over sichern müsste.

Es geht FÜR BARCA um nichts mehr und das ist j wohl das Team, das das Over sichern müsste.

es ist ein heimspiel für barca. da wird man sich (auch den fans zuliebe) nicht mit einem 0-0 gegen rubin kazan zufrieden geben.
erst recht nicht, wenn man einen gegner hat, der anrennt und hinten den ein oder anderen raum lassen wird.

aber das ist meine sichtweise, der tip ist getippt und heut abend wissen wir mehr.

es ist ein heimspiel für barca. da wird man sich (auch den fans zuliebe) nicht mit einem 0-0 gegen rubin kazan zufrieden geben.
erst recht nicht, wenn man einen gegner hat, der anrennt und hinten den ein oder anderen raum lassen wird.

aber das ist meine sichtweise, der tip ist getippt und heut abend wissen wir mehr.

seh ich genauso und ich bin mir sicher, dass das zu über 90% der fall sein wird, daher von mir auch der tipp [[yo]]

was gibts gerade/in kurzer nächster zeit zu spielen? :)

indonesien sicher durch, spielen nicht mit bester elf.

ja hab ich mir gerade angesehen, ist verlockend! ~2er quote...ich spiels mal an mit 4/10. egal ob die mit stamm11 spielen oder nicht, die letzten spiele hat auch so thailand gewonnen und heimstark scheint indonesien auch nicht zu sein. das letzte game zwar zuhause gewonnen, aber ansonsten siehts die spiele davor mau aus. klar waren das alles gute gegner im gegensatz zu thailand, aber ich bin optimistisch ;)

danke