renne ab ins bett aber sofort :mrgreen:
Sei ruhig da, muss Kohle machen. Sieht aber momentan eher nich so doll aus![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
Sei ruhig da, muss Kohle machen. Sieht aber momentan eher nich so doll aus![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:
Ruhig bleiben, im Basketball ist zum Glück einiges möglich. Wenns ht /ft wird, muss aber bitte morgen jemand Sup3ringo berichten![]()
punter sagt, Boca hat das Roster umgebauen müssen und ist schwach dieses Jahr
Boca Junior - Deportivo Tinguiririca San Fernando : previa, pronostico, apuestas y resultado en vivo, cuotas, prediccion en espanol
San Fernando sagt sie wollen es sogar gewinnen
Tinguiririca San Fernando debuta esta noche contra Boca Juniors por la Liga Sudamericana @ElTipografo
ich bin da sehr skeptisch, dass die bookies da so einen Fehler machen würden und die Punter mit Hintergrundwissen sie nicht schon vor Stunden zerlegt hätten, was man dann auch schnell an den Linemoves erkannt hätte bei den geringen Limits, wenn San Fernando hier wirklich mithalten könnte.
Sehr komisch.
Sieht schlecht aus für bauru :/
gogoogogog Cardinals, ich tus mir an also gewinnt :mrgreen:
Noch ist alles drin, nach nur drei Tagen Ruhepause und 94 Pitches war das wohl das letzte Inning für Kershaw, und der Bullpen der Dodgers in der Serie bislang mit einem ERA von 8.53. Ich denke die Cards werden hier sicherlich noch ihre Chancen bekommen. Wichtig ist halt, daß der Bullpen der Cards jetzt nichts mehr zuläßt.
Glaube kaum, dass Espanola dort gewinnt.
Unentschieden wäre auch gut.
Aber spielen würd ich da gar nix.
Höchstens under, wobei es dafür fast schon zu spät ist.