Bet365 hatte dann sogar+ 23,5 at1,90
...
Ja Quotenverlauf war PRO Boras.
Evtl. war der Krayem "Ausfall" doch bekannt,
ich hab nirgends was davon gelesen...
Bet365 hatte dann sogar+ 23,5 at1,90
...
Der User mit dem 10/10 Littauen-Tipp sollte echt ein paar gescheuert bekommen! Nicht wegen dem Tipp, sondern wegen dem WIE. 1"0/10, ich weiss da was, kann es aber nicht sagen...ist aber so sicher". Ich hasse sowas und bekomme Gänsehaut, wenn ich an meine Anfänge zurückdenke. Hoffe es haben kaum welche überstaked. Der Tipp war spielbar, aber nie im Leben 10/10. Die einzige Intention solcher Wetten ist doch die Hoffnung zu gewinnen. Dann kommt der "King Kong"-Scheiss und man wird abgefeiert. Verliert man die Wette ist es ja nicht schlimm, da man ja selbst nur ein paar Kröten drauf hatte (wenn überhaupt), aber einige Anfänger ins Verderben getrieben hat. Finde das es nicht verantwortungsbewusst! Erfahrene Leute die jetzt kommen und sagen "blabla..jeder ist selbst für seine Wetten verantwortlich". Das stimmt, aber ihr bekommt genauso Gänsehaut wie ich, weil ihr zu euren Anfängen zu 99% auch sowas erlebt habt.
Mal noch ne andere Frage? Kann jeder hier einfach so einen Spezi Ordner eröffnen? ... ohne blöd oder so rüber zu kommen sind bei vielen dort die Tipps nicht gerade erfolgreich/gut .. wie gesagt soll nicht böse gemeint sein
norwegen hat ja 2:0 gewonnen
ahc +0,5 gewinnt dann, wenn es unentschieden ausgeht.
bei 1-0 für den gegner ist die wette verloren.
bei einem sieg natürlich auch gewonnen.
bei ahc sind die wetten zweiweg. bei dem normalen hc ist es drei-weg. dort ist ein unentschieden möglich.
ahc +0,5 ist also eigentlich 1/X
bergheim : bonner sc
3 tt bonn mit [[grin]][[grin]]
eckert + k. lunga in der startelf ( zusammen 7 tore )
bonn soll sich heute Tab. 1 zurück holen [[grin]]
Mal noch ne andere Frage? Kann jeder hier einfach so einen Spezi Ordner eröffnen? ... ohne blöd oder so rüber zu kommen sind bei vielen dort die Tipps nicht gerade erfolgreich/gut .. wie gesagt soll nicht böse gemeint sein
Dann solltest du dich aber schleunigst damit befassen! Opfer-Bookies wie Bet365 nutzen genau diese Lücke und bieten DC fast immer minimal schlechter als AHC an.[[schwitz]]Vielen Dank für die Auflösung.
10/10 mit Vögel zwitschern hat mich genauso stutzig gemacht wie die Tigers 10/10 vorgestern.
Asiatisches HC war mir halt bis dato noch kein Begriff. Aber nochmals "Merci beaucoup!" [[yo]]
come on [[cheers]] 2:1
Für mich als Highroller wieder mal n super Hinweis!!! [[yo]] [[cheers]]achso und natürlich samuel. postet er einen tipp aus irgendeiner öst. liga kannst du immer haus und hof setzen. langfristig führt er dich zum schotter. [[winkewinke]][[cheers]]
over durch, danke samu[[yo]]
es gibt gewisse voraussetzungen
https://www.sportwettenvergleich.ne...03691-wettspezis-regeln-bookiepool-infos.html
aber inhaltlich darf dann jeder posten was er mag. sofern er die regeln (z.b. bookiepool etc.) befolgt
auch die spezis sind jedoch keine garantie und das staking sollte da nicht übernommen werden. am besten mal privat bei den leuten nachfragen.
diskussionsbedarf bei einzelnen tipps gibt es immer. kannst dich ja mit dieser person per pn austauschen oder es im lil ansprechen. das ist ja der sinn eines forums[[yo]]
edit: bei vielen spielen gibt es auch in den entsprechenden analyse-ordnern interessante infos die dir vielleicht bei der auswahl deiner tipps behilflich sein können.
blind nachspielen kann man sicherlich den wenigsten im forum (masi, powerslave etc..) aber nachfragen kostet ja nichts.
Dann solltest du dich aber schleunigst damit befassen! Opfer-Bookies wie Bet365 nutzen genau diese Lücke und bieten DC fast immer minimal schlechter als AHC an.[[schwitz]]