Dienstag, 07.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am
Dito..Quote fürs over 3 war schon im Keller als ich es gesehen hab.

mitm handy schauen ist halt scheisse und live spielen ging auch nicht weil ich in der schule bin.

24 stunden hier schauen geht bei mir auch nicht.

ist ja schön wenn das manche können.

quote war ja so schnell im eimer das es eh schwachsinnig war.

aber das da 10 buden fallen kann ja keiner wissen.

falls es jm. interessiert wg dem Norwegen U19 Tipp. Ist mal wieder blabla bzgl toller Kontakte. Dabei steht es schon seit gestern in einem englischen Forum. Hauptgrund ist, das wohl nur 13 Spieler bei den Norwegern registriert sind (davon einer heute morgen verletzt) und es wohl ein recht schlechte Generation ist. Ein paar Gute sind nicht mehr spielberechtigt, da zu alt. Dazu, wie schon heute morgen erwähnt, spielt die Gruppe in Littauen[yo]]

Fazit: Info ist ok und nen Versucht wert, aber sicher keine 10/10!! manche User haben echt einen an der Waffel, dann sowas zu posten. Es gibt immer Anfänger, die das schlecht einschätzen können und überhöht staken.

falls es jm. interessiert wg dem Norwegen U19 Tipp. Ist mal wieder blabla bzgl toller Kontakte. Dabei steht es schon seit gestern in einem englischen Forum. Hauptgrund ist, das wohl nur 13 Spieler bei den Norwegern registriert sind (davon einer heute morgen verletzt) und es wohl ein recht schlechte Generation ist. Ein paar gute sind nicht mehr spielberechtigt. Dazu, wie schon heute morgen erwähnt, spielt die Gruppe in Littauen[yo]]

Fazit: Info ist ok und nen Versucht wert, aber sicher keine 10/10!! manche User haben echt einen an der Waffel, dann sowas zu posten. Es gibt immer Anfänger, die das schlecht einschätzen können und überhöht staken.

laut uefa homepage sitzen 7 spieler auf der bank