Dienstag, 07.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja , er muss von einem Fixx sprechen imo,sonst spielt man ja die 10/10 nicht.....in seinem Fall
Ist es einer,muss man es eigentlich nicht posten oder will man nur die NOR @ pushen?^^
Oder man will (im Erfolgsfall) per PN angeschrieben werden woher man die geilen Infos hatte um dann mit der Antwort auf seinen geilen Paid hinzuweisen [[winkewinke]]

Danke für die Beleidigung. Ich bin schon seit über 15 Jahren am wetten und meinst du ich schmeiße einfach eine 10/10 in den Raum???

Es ist ein Tipp von einem Bekannten, die ich eigentlich nicht weitergebe und weitergeben darf, aber wie heißt es so schön. Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Aber bitte für die Neulinge, nicht krank drauf setzten. Immer MM beibehalten, sowie Disziplin, Disziplin und nochmals Disziplin!!!

15 Jahre am Wetten?? Vor kurzen kanntest du noch nicht einmal das normale HC....

Für heute Abend

Umea +22 @1.88 Pinnacle 6/10

Niemals so krasser Außenseiter. Bisher 2 Spiele. Zu Hause Jämtland geschlagen und in Lulea ne Klatsche kassiert. Trotzdem geb ich Umea sogar Chancen auf die Play-Offs. Zu Hause werden die den ein oder anderen Gegner ärgern. Vielleicht nicht Boras, aber 22 Punkte sind krass. Letzte Saison diesen Spread auswärts nie gecovert, gegen schlechte Teams meist mit 8 bis 15 gewonnen. Sind klar stärker, werden au gewinnen. Aber den Spread covert Umea imo..

umea aufsteiger oder??