Dienstag 07.03

Dienstag 07.03

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.8%
  • Bayern

Stimmen: 15 71.4%
  • Neapel

Stimmen: 4 19.0%
  • X

Stimmen: 5 23.8%
  • Real

Stimmen: 9 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    21
penarol ahc0 auch so ne publicbet auf blogabet, ob das was wird ^^

bolivianische liga halt absolut kacke und wilstermann dort auch nicht mit wirklich überzeugenden leistungen, sondern regelmäßig "bayerndusel", dass der gegner das leere tor nicht trifft u.ä. bin da schon oft auf die nase gefallen.

allerdings kann ich penarol nicht einschätzen, habe sehr wenig paraguay geguckt in den letzten monaten

bolivianische liga halt absolut kacke und wilstermann dort auch nicht mit wirklich überzeugenden leistungen, sondern regelmäßig "bayerndusel", dass der gegner das leere tor nicht trifft u.ä. bin da schon oft auf die nase gefallen.

allerdings kann ich penarol nicht einschätzen, habe sehr wenig paraguay geguckt in den letzten monaten

habe mich etwas Vorbereitet für die Libertadores spiele.

Ich werde auch in Zukunft Analysen schreiben. Heute leider keine Zeit gehabt.

Kurze Analyse über beide Mannschaften :

Wilstermann ist eine recht schwache Mannschaft. Sie haben auch in den letzten 6 Spielen 10 Tore kassiert. Diaz und Cuellar sind verletzt. Beide Spieler im Mittelfeld. Deswegen könnte das ein Problem für sie sein. Wobei sie keine große Rotation besitzen. Sie haben dafür Silva und Ayala.

Außerdem sollte man wissen, dass Wilstermann momentan Finanzielle Probleme hat. In den letzten drei Monaten haben sie keine Gehälter zahlen können. Doch heute ist das ihr 100. Libertadoresspiel. Deswegen ist die Motivation groß. Zumindestens sollte die Motivation groß sein.

Penarol ist eine Mannschaft mit Vergangenheit. Sie haben in diesem Wettbewerb schon 345 Spiele gemacht und 520 Tore erzielt. Doch diese Saiosn läuft es nicht. Sie haben auch International kein ZIel. Sie möchte in der Liga bleiben. Sie haben nicht einmal einen Trainer. SIe werden von Jugendtrainer Ramos betreut. In den letzten 4 Spielen haben sie kein TOr kassiert und verloren.

usw...

Wilsterman führt momentan mit 2:0. Penarol ist einfach zu schwach. schaue das Spiel nicht. Doch Penarol wird vermutlich in den Auswärtsspielen diese Saison nichts erreichen. Wahrscheinlich sind sie auch mit dem Kopf immer noch in Uruguay.