Dienstag 07.03

Dienstag 07.03

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.8%
  • Bayern

Stimmen: 15 71.4%
  • Neapel

Stimmen: 4 19.0%
  • X

Stimmen: 5 23.8%
  • Real

Stimmen: 9 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    21
Warum hat Tipico eigentlich ein eingeschränktes Wettangebot auf der deutschen Seite? Auf der .com Seite gibt es Eckenwetten, Kartenwetten etc, die fehlen bei der .de Version komplett.

******* und ich wunder mich schon, da war ich die ganze zeit auf tipico.DE

Gut das du es nochmal hier erwähnst xD

Warum die das machen? Vielleicht wollen sie die leute auf die internationale seite bekommen? Weil sie dann anders den gewinn versteuern können oder generell keine wettsteuer. Aufjedenfall was hinterlistiges. halte tipico generell fuer ein extremen verbrecher verein

aber wechselt man nicht automatisch auf die .de seite, wenn man .com eingibt? über die handy app kommt man auch nicht mehr an die karten- bzw. eckenwetten ran oder? genau so wie sie ohne ankündigung einfach den kombibonus gestrichen haben

übers handy gehts mit .com hmm

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr jetzt die Bayern Quote von @2 runtergewettet,weil Özil heute morgen erkältet war
oder weil Giroud nicht spielt ?
Das Rafinha für Lahm spielt zählt nix ?[[nixweiss]]
Der Ex Trainer der Bayern arbeitet nun auf der Insel und Bayern läuft mit
3 Spaniern und 2 alten Robberys auf ?

Arsenal 4:0 @81,weil der Grieche einen Bayern vom Platz schickt ! [[schwitz]]
[[prost2]]

Wieder Ospina für Cech ölt die "Arsenal ohne Gegentor" auf @6,5 an [[respect]]

aber wechselt man nicht automatisch auf die .de seite, wenn man .com eingibt? über die handy app kommt man auch nicht mehr an die karten- bzw. eckenwetten ran oder? genau so wie sie ohne ankündigung einfach den kombibonus gestrichen haben

ja total nervig , ich hatte es aber am WE irgendwie über die app geschafft auf international zu wechseln und eine wette abzugeben ... aber im normal fall , spätestens nach deiner anmeldung .de seite -_-

Wenn der HSV ohne Stürmer gegen die Bayern antritt OK
"Robben zieht nach innen und trifft mit links" hat nen Bart...
Ich weiß nicht wie der Österreicher (Alaba) und Rafinha mit Welbeck,Walcott und
Sanchez klar kommen wollen...
Over 1,5 TT @2,5 Arsenal 4/10
Oxade Chamberlain @5,0,1/10

P.S.
H2H ist mir bekannt...

bei tt dabei ...

ja total nervig , ich hatte es aber am WE irgendwie über die app geschafft auf international zu wechseln und eine wette abzugeben ... aber im normal fall , spätestens nach deiner anmeldung .de seite -_-

wenn man auf handy nicht die app nutzt, sondern allgemein übers das internet tipico.com eingibt, gehts scheinbar, hat zumindest gerade geklappt.. wird zwar gleich abgefragt ob man nicht die deutsche version nutzen will, aber kann man ja umgehen dann