Dienstag 07.03

Dienstag 07.03

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.8%
  • Bayern

Stimmen: 15 71.4%
  • Neapel

Stimmen: 4 19.0%
  • X

Stimmen: 5 23.8%
  • Real

Stimmen: 9 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    21
hi leute!
i spiel in tschechien olomouc vs karlovy DC X2 @ 2,00 3/10

lt. den nachrichten was man da so hört fehlen auf der heimteamseite einige:
Home team only with four defencemen. So it means that each of them will play 30 minutes. Also in the attack home team have some resting players

HC Olomouc vs Karlovy Vary
bei olomouc
Olomouc in the attack without: Skladany, Juraj Mikus, Holec, Knotek, Ostrizek and Strapac. Only three attacking lines and two defensive pairs"

Angenommen man entdeckt einen heftigen Software-Fehler bei einem (großen) Wettanbieter, der es einem ermöglicht mehrere tausend Euro am Tag risikofrei(!) zu gewinnen. Wie verfährt man da? Es dem Anbieter mitteilen und auf Belohnung hoffen? Sich selbst die Taschen voll machen so lange es geht? :D

Natürlich musst du das dem Wettanbieter mitteilen.
Kann doch nicht sein das du hier dann als einziger hier Plus machst.:mrgreen:

Angenommen man entdeckt einen heftigen Software-Fehler bei einem (großen) Wettanbieter, der es einem ermöglicht mehrere tausend Euro am Tag risikofrei(!) zu gewinnen. Wie verfährt man da? Es dem Anbieter mitteilen und auf Belohnung hoffen? Sich selbst die Taschen voll machen so lange es geht? :D

klingt nach ner heißen Nummer...
würde mir aufgrund persönlichen Tendenzen zur Paranoia wohl zuerst die Frage stellen, inwiefern man im Nachhinein realisieren wird, dass mein - im Falle Variante 1 - kassierter Gewinn auf den Software Fehler zurückzuführen sein wird, auf den der Bookie früher oder später aufmerksam werden wird.
Wenn Du also der Annahme bist, dass Du besagten Fehler nutzen kannst, um Gewinn zu machen, ohne dass Deiner Meinung nach im Nachhinein für den Bookie der direkte Zusammenhang offensichtlich wird, dann gib Gss [[münzen]]
Bin aber kein Software Experte... Das wäre zumindest an Deiner Stelle dann nicht von Nachteil...

Und wenn ich dir sage, dass es nicht auffällt.

Kann ich mir jetzt so nicht wirklich vorstellen, vor allem nicht bei den Beträgen. Die Bookies überprüfen doch jede Auszahlung, und wenn täglich mehrere tausend Euro auf deinen Account geflossen sind und sie es nicht einwandfrei nachvollziehen können wirst du dieses Geld niemals sehen. Von Limitierung ganz zu schweigen. Und alles andere ist kriminell.

Villeicht meinte er sowas?:

Bei zu hohen Beträgen kann auch gesplitted werden, um diesen zu drücken. Außerdem gibt es Dinge, wo man nicht unendlich verlieren kann. Beim Tennis wird es niemals ein Spiel nur mit Breaks geben. Immer auf den Aufschläger wetten -> easy win.

Das funktuoniert ja auch eigentlich, man braucht nur eine Bankroll, die null dem Nutzen entspricht.

Kann ich mir jetzt so nicht wirklich vorstellen, vor allem nicht bei den Beträgen. Die Bookies überprüfen doch jede Auszahlung, und wenn täglich mehrere tausend Euro auf deinen Account geflossen sind und sie es nicht einwandfrei nachvollziehen können wirst du dieses Geld niemals sehen. Von Limitierung ganz zu schweigen. Und alles andere ist kriminell.

Man muss es ja nicht nur über einen Account laufen lassen oder gleich immer dreistellige Beträge setzen, man kann das ja alles "niedrigen" Beträgen spielen. Eine Limitierung wird sicherlich kommen, was ja aber nicht heißt, dass man damit nicht viel Geld verdienen kann.

Mein Problem ist halt jetzt, dass ich und mein Kumpel über seinen Account schon ein paar Hundert Euro (mit ziemlich moderaten Einsätzen) damit gemacht haben (allein deswegen, um zu überprüfen, ob tatsächlich ein Softwarefehler vorliegt oder es an anderen Faktoren hängt bzw. es reiner Zufall war, dass es mal geklappt hat) und er wurde dementsprechend radikal limitiert wurde. Jetzt fragen wir uns, ob wir dieses Geld zurückzahlen müssen, wenn wir den Anbieter informieren oder gar mit weiteren Konsequenzen rechnen müssen.

Ich weiß halt nicht, wie da die Bookies reagieren. Als Anbieter würde ich mich ehrlich gesagt erkenntlich zeigen, wenn man auf so einem krassen Fehler hingewiesen wird.

BTW: Es hat nichts mit einer Wettstrategie oder ähnlichem zu tun.

hi leute!
i spiel in tschechien olomouc vs karlovy DC X2 @ 2,00 3/10

lt. den nachrichten was man da so hört fehlen auf der heimteamseite einige:
Home team only with four defencemen. So it means that each of them will play 30 minutes. Also in the attack home team have some resting players

HC Olomouc vs Karlovy Vary
bei olomouc
Olomouc in the attack without: Skladany, Juraj Mikus, Holec, Knotek, Ostrizek and Strapac. Only three attacking lines and two defensive pairs"

0:2 nach den ersten 20'
:mrgreen:

das ist kein softwarefehler, die 5,8 bis 6,25 haben alle für die wölfe mit neuem coach bei rb [[rofl]]
und ja,dass wird auch bestraft :mrgreen: