Dienstag 07.03

Dienstag 07.03

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.8%
  • Bayern

Stimmen: 15 71.4%
  • Neapel

Stimmen: 4 19.0%
  • X

Stimmen: 5 23.8%
  • Real

Stimmen: 9 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    21
Das Hinspielergebnis. Real muss nicht gewinnen und da Neapel ein nicht komplett unmögliches 2:0 reicht werden die auch nicht klein beigeben. Außerdem waren Reals letzte Auftritte in der Liga allesamt ziemlich shaky

Das Napoli noch eine Chance hat, weiß Real aber auch. Die werden von daher sicherlich auch ordentlich Gas geben. Evtl. dann overs interessant, aber Quoten auch entsprechend mau. Habe schon auf Bayern und Real (einzeln und Kombi) getippt. Ansonsten lieber schauen, wie sie spielen und life einsteigen.

Das Napoli noch eine Chance hat, weiß Real aber auch. Die werden von daher sicherlich auch ordentlich Gas geben. Evtl. dann overs interessant, aber Quoten auch entsprechend mau. Habe schon auf Bayern und Real (einzeln und Kombi) getippt. Ansonsten lieber schauen, wie sie spielen und life einsteigen.

Könnte mir vorstellen, dass die heutige Konferenz ähnlich wie letzt City-Monaco/Bayer-Atletico läuft.
10+ Tore würde ich heute net ausschließen.

Youth League
CSKA - Benfica DnB2 @1.9 6/10

Dass die portugiesen das spielerisch stärkere Team sind bestreitet sicher niemand, die Quoten konnte ich mir nur mit Temperaturen, langer Reise für junge Spieler, Platzverhältnisse etc erklären. Die ersten 15 min sehen aber so aus, als würde das nicht im geringsten stören. benfica steht sicher und läasst kommen und wenn immer sie nach vorne kommen is gleich alarmstufe rot in cskas "abwehr". sollte man das irgnendwo wetten können kann man evtl auch was auf "11er für benfica" setzen.