Dienstag 07.03

Dienstag 07.03

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.8%
  • Bayern

Stimmen: 15 71.4%
  • Neapel

Stimmen: 4 19.0%
  • X

Stimmen: 5 23.8%
  • Real

Stimmen: 9 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    21
Sehr geehrter

Ich suche Ihre Zustimmung, mit Ihnen als mein Partner zu arbeiten. Ich habe ungefähr €9 Mio. einem sehr echten Quelle und die möchte ich in Ihrem Land zu investieren. Ich brauche dich, mich, wie diese Fonds in Immobilien oder anderen Unternehmen, die hohe Renditen on Investment (ROI) zu ergeben könnte investieren zu führen. Bitte kontaktieren Sie, damit ich Ihnen austauschen.

Vielen Dank

George

habe mal von firmen email geantwortet. ist richtig, oder?

Sehr geehrter

Ich suche Ihre Zustimmung, mit Ihnen als mein Partner zu arbeiten. Ich habe ungefähr €9 Mio. einem sehr echten Quelle und die möchte ich in Ihrem Land zu investieren. Ich brauche dich, mich, wie diese Fonds in Immobilien oder anderen Unternehmen, die hohe Renditen on Investment (ROI) zu ergeben könnte investieren zu führen. Bitte kontaktieren Sie, damit ich Ihnen austauschen.

Vielen Dank

George

Anbei ein 10-minütiger Leitfaden zur erfolgreichen Kommunikation mit solch unwiderstehlichen Angeboten.
https://www.youtube.com/watch?v=_QdPW8JrYzQ

Sehr geehrter

Vielen Dank

George

9 mille... Das ist doch nen schlechter vormittag im LIL...

Basketball live
Victoria Sports - Racal Tile Masters
over 159.5 @1.83 bet365 4/10

Pre war 167.5, aktuell 70 Punkte nach 18 Minuten.
Werden zwar knapp unter 80 bleiben zur HZ,
aber ne 160er Line ist absolut spielbar.
Beide liegen im Schnitt auch über 160/Spiel.

/e: Wurden sogar noch 80, 36-44 Halbzeit.
Live jetzt 162.5 auch richtig gut noch.

Sehr geehrter

Vielen Dank

George

Moin Mampe,
Pass bitte auf.
Das klingt nach einer Abwandlung der Money Mule Masche.

http://unsicherheitsblog.de/wollen-sie-money-mule-werden-118

Also schön vorsichtig bei sowas.

lg

Was ist in Malaysia los? Laut Flashscore ist das Spiel schon wieder unterbrochen.

wieder abbruch wegen sahne wetter

17200906_735738103259356_6479077460414482452_n.jpg