Letzten 10 verlorenen Wetten ; ärgerlich warum :
1. Wette Washington Wizards-Cleveland Cavaliers
Wizards Quote 1,90 mitgenommen.vielleicht hat jemand das Spiel gesehen. Was ein dreier von James am Ende. unglaublich
2. Wette Braga-Estoril 1.HZ X genommen. Braga war schwach drauf. Estoril Auswärts eh schlecht. saubere Wette. nix los im Spiel. Estoril macht in der 35. Minute das Tor. Wette verloren. ah am Ende haben die x gespielt.
3. Wette Fortuna Sittard-Jong Ajax Ajax gestern mit einer Super-Aufstellung. 2:0 1.Hz am Ende verlieren sie mit 5:2 : heah ? wette verloren
4. Wette Juventus Turin-Inter Mailand HZ X getippt. eigentlich wette gewonnen. Doch 45+1 kommt das Tor ; man ärgerlich
5. Wette Olympiakos Piräus-Iraklis Saloniki habe 1.HZ Piräus gewinnt mit einer Tordifferenz getippt. Was passiert in der 42-45 MInute kommt das 2:0 von Piräus ; Quote 2,80 nicht gekommen. Pech
6. Wette Konyaspor-Ümraniyespor habe hier +1,5 Ümraniye mitgenommen. 2:1 kommt in der 80-85 Minute natürlich muss auch diese Wette platzen in der 90+4 Minute das 3:1 pech
7. Wette Roda-Ajax tippe hier Ajax gewinnt mit einer Tordifferenz Quote über 3,50 in der 90+2 kommt das 2:0 für Ajax; pech
8. Wette Zalgiris Kaunas-Barcelona Barca win getippt ; Barca führt im ganzen Match. Quote 1,90 mitgenommen. in den letzten 3 Minuten machen sie keinen Punkt.
9. Wette ROm-Florenz klares Tor-Match für mich ; beide Tor genommen. 4:0 Rom cool
10. Wette Barca-Madrid beide Tor genommen. alleine in den ersten 10 Minuten hatte Madrid 2 sehr gute Chancen
( jetzt sehe ich 1:1 gefallen wow )
11. Wette ah die is ja gekommen. München gewinnt Hz/EN Doch eigentlich würde diese Wette auch nicht kommen. Wolfsburg nach der 80. Minute mit 2 gute Tormöglichkeiten
1. Wer spielt in der NBA bei so nem Spiel ne Moneyline? Forderst hier dein Glück heraus
2. Wer spielt eine Halbzeit X Wette? Nur jemand dem langweilig ist und der seine Sucht befriedigen muss
3. Ärgerlich, trotzdem spielt man keine @1,5 die davor von @1,9 gedroppt ist
4. Siehe 2, man wettet nicht auf X und schon gar nicht auf Halbzeit X
5. Wie wärs, dass du endlich die komischen HZ Wetten weglässt und stattdessen auf Tore tippst?
6. Kein Plan von was für nem Spiel du hier redest
7. Wieso spielt man solch eine Wette
8. Leider wirklich Pech
9. Wieso nicht over statt bts wenn es ein klares Tormatch ist?
10. -
11. -
Du spielst total komische Wetten, ohne jeglichen Sinn oder Konsistenz. Wetten die du spielst, erinnern mich eher an jemanden der zu viel Zeit hat und der seine Langeweile stillen will. Ganz ehrlich, niemand der mit Wetten erfolgreich ist spielt Wetten wie Stand 1. HZ oder Tordifferenzen, ich weiß echt nicht was du dir dadurch erhoffst, außer schnelles Geld durch irgendein Bauchgefühl, mit welchem du anscheinend sehr oft total falsch liegst. Versteh mich nicht falsch, aber um erfolgreich zu sein, spezialisiert man sich beim Wetten auf etwas, was auf lange Sicht erfolgreich ist, sei es eine bestimmte Sportart, Wettart, Strategie, oder sonstiges. Da bringt dir auch das Auswerten von verlorenen Wetten nichts, du wirst dir nur für einen kurzen Moment klar machen was falsch gelaufen ist und die selben Fehler wieder machen, da man bei dir keine klare Linie im Wetten erkennen kann. Mein Tipp ist, dass du dich so schnell wie möglich von den Wetten, die einfach nur Geld verbrennen, verabschiedest um dich auf was handfestes zu konzentrieren. Außerdem solltest du vielleicht ein bisschen weniger hier im Forum unterwegs sein, da ich das Gefühl habe, dass du komischerweise nur wettest und deine Tipps veröffentlichst, um vor anderen gut dazustehen und sich daraus ein gewisser Druck entwickelt. Mit der Zeit kommt die Erfahrung, aber ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich mit dem Aufzuhören, was du gerade machst. Du darfst nicht vergessen, dass (wenn du überhaupt selbst auf deine Tipps setzt) du nicht nur Geld verlierst, sondern die ganze kostbare Zeit die dabei verloren geht..