Dienstag, 07.02.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag, 07.02.2017

• Astoria Walldorf

Stimmen: 8 30.8%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 10 38.5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 5 19.2%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 15 57.7%
  • Bayern München

Stimmen: 15 57.7%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 3 11.5%
  • SpVgg Greuther Fürth

Stimmen: 4 15.4%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 16 61.5%

• Umfrageteilnehmer
    26
Wenn es stimmt, dass Lahm sauer ist, weil ihm "nur" der Posten des Sportdirektors anstelle des Sportvorstands angeboten wurde und er Bayern deshalb vorzeitig verlassen will, dann zaubert das aber durchaus das ein oder andere Fragezeichen hinter dieses ganze "netter, bescheidener Typ-von-nebenan"-Gedöns....

Letzten 10 verlorenen Wetten ; ärgerlich warum :

1. Wette Washington Wizards-Cleveland Cavaliers

Wizards Quote 1,90 mitgenommen.vielleicht hat jemand das Spiel gesehen. Was ein dreier von James am Ende. unglaublich

2. Wette Braga-Estoril 1.HZ X genommen. Braga war schwach drauf. Estoril Auswärts eh schlecht. saubere Wette. nix los im Spiel. Estoril macht in der 35. Minute das Tor. Wette verloren. ah am Ende haben die x gespielt.

3. Wette Fortuna Sittard-Jong Ajax Ajax gestern mit einer Super-Aufstellung. 2:0 1.Hz am Ende verlieren sie mit 5:2 : heah ? wette verloren

4. Wette Juventus Turin-Inter Mailand HZ X getippt. eigentlich wette gewonnen. Doch 45+1 kommt das Tor ; man ärgerlich

5. Wette Olympiakos Piräus-Iraklis Saloniki habe 1.HZ Piräus gewinnt mit einer Tordifferenz getippt. Was passiert in der 42-45 MInute kommt das 2:0 von Piräus ; Quote 2,80 nicht gekommen. Pech

6. Wette Konyaspor-Ümraniyespor habe hier +1,5 Ümraniye mitgenommen. 2:1 kommt in der 80-85 Minute natürlich muss auch diese Wette platzen in der 90+4 Minute das 3:1 pech

7. Wette Roda-Ajax tippe hier Ajax gewinnt mit einer Tordifferenz Quote über 3,50 in der 90+2 kommt das 2:0 für Ajax; pech

8. Wette Zalgiris Kaunas-Barcelona Barca win getippt ; Barca führt im ganzen Match. Quote 1,90 mitgenommen. in den letzten 3 Minuten machen sie keinen Punkt.

9. Wette ROm-Florenz klares Tor-Match für mich ; beide Tor genommen. 4:0 Rom cool

10. Wette Barca-Madrid beide Tor genommen. alleine in den ersten 10 Minuten hatte Madrid 2 sehr gute Chancen
( jetzt sehe ich 1:1 gefallen wow )

11. Wette ah die is ja gekommen. München gewinnt Hz/EN Doch eigentlich würde diese Wette auch nicht kommen. Wolfsburg nach der 80. Minute mit 2 gute Tormöglichkeiten

Du wettest auch viel zu viel daher glaubst Du das nicht :)

Machst du dir die Mühe meine und deine Picks der letzten 2 Wochen jeweils zu addieren? Bin mir recht sicher, dass du hier mehr Wetten veröffentlich hast. Was am Ende des Tages gespielt wird, steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich poste halt vormittags viel, aber nachmittags/abends? Pffff, fast nix.