Dienstag 07.01.2014

hmm....nimmt Utd. den Carling Cup vllt. diese Saison ein bisschen ernster, weils im FA raus sind und die Saison auch sonst nich so läuft?
und ob Sunderland sich in seiner Situation voll auf den Pokal konzentrieren will is auch die Frage

da hätten sie aber auch gegen Chelsea schon rausfliegen können ;) kämpfen sich in die Verlängerung und holen noch den Sieg - glaub nicht, dass die das nicht ernstnehmen [[grin]]

hmm....nimmt Utd. den Carling Cup vllt. diese Saison ein bisschen ernster, weils im FA raus sind und die Saison auch sonst nich so läuft?
und ob Sunderland sich in seiner Situation voll auf den Pokal konzentrieren will is auch die Frage

Sehr viele unbekannte noch bezüglich Kader. Rooney? Vidic?
Carrick wohl wieder fit, RvP, Nani, Jones, Rafael, Fellaini sicher nicht.

Dass sie den Mickey Mouse Cup jetzt ernster nehmen glaube ich nicht, das ändert nicht vom einen Tag auf den anderen. könnte mir zB sogar Zaha in der Startelf vorstellen.

CL und Premier League sind von jetzt an entscheidend, gegen City im Finale ist sowieso eher Strafe als Belohnung [[help]]

Jemand eine Ahnung wie lange die Eilauszahlung bei bet365 dauert?

Donnerstag beantragt (6 Euro bezahlt), Freitag überwiesen.. habe gehört teilweiße ist das Geld am gleichen Werktag noch auf dem Konto. Aber bei mir ist bis heute noch nichts drauf.

Hat da jemand Erfahrungen?

Hätte ich mir die 6 Euro ja wirklich sparen können. :mrgreen:

Jemand eine Ahnung wie lange die Eilauszahlung bei bet365 dauert?

Donnerstag beantragt (6 Euro bezahlt), Freitag überwiesen.. habe gehört teilweiße ist das Geld am gleichen Werktag noch auf dem Konto. Aber bei mir ist bis heute noch nichts drauf.

Hat da jemand Erfahrungen?

Hätte ich mir die 6 Euro ja wirklich sparen können. :mrgreen:
Noch nie jemand eine Auszahlung von bet365 per Überweisung erhalten?

Dachte sind nur Auszahler hier. [[nixweiss]]