Bei Tipico wird's 2x30 min gewertet.
Das heißt, nur das erste Spiel oder wie soll man das verstehen, wenn 2x 60 angesetzt sind?
Normale Überweisung dauert 3 Banktage!Wenn Du z.B.heute eine Auszahlung anweist,wird das Geld morgen überwiesen und wäre am Fr. auf Deiner Bank.Telegraphische Eilüberweisung,sollte immer am gleichen Tag nach 3-5 Std auf dem Konto sein,wenn das Geld vor 14.00 angewiesen wurde.Laut Bankengesetz vom 01.01.2013 muss eine Überweisung immer am nächsten Tag auf dem Konto sein,doch leider halten sich nur wenige Banken,z.B Norisbank, daran.Die meisten arbeiten immer noch 1-2 Tage mit dem Geld anderer[[nixweiss]]Noch nie jemand eine Auszahlung von bet365 per Überweisung erhalten?
Dachte sind nur Auszahler hier. [[nixweiss]]
Brauchte wahrscheinlich noch niemand ne Eilüberweisung [[nixweiss]]
Das heißt, nur das erste Spiel oder wie soll man das verstehen, wenn 2x 60 angesetzt sind?
Normale Überweisung dauert 3 Banktage!Wenn Du z.B.heute eine Auszahlung anweist,wird das Geld morgen überwiesen und wäre am Fr. auf Deiner Bank.Telegraphische Eilüberweisung,sollte immer am gleichen Tag nach 3-5 Std auf dem Konto sein,wenn das Geld vor 14.00 angewiesen wurde.Laut Bankengesetz vom 01.01.2013 muss eine Überweisung immer am nächsten Tag auf dem Konto sein,doch leider halten sich nur wenige Banken,z.B Norisbank, daran.Die meisten arbeiten immer noch 1-2 Tage mit dem Geld anderer[[nixweiss]]
bookies haben anstoß 15.30 drin, ab da wird auf jeden fall nur 2x30min gespielt, könnens also net zusammenhängend werten, falls doch dann aber cb weil erster anstoß 14.00,
oder halt ohnehin cb weil nur 60min und sie es noch net wissen,
einsatz mal bei paar bookies aufteilen, viell. zahlt ja einer aus im gewinnfall
hier kann ich dir "helfen" ja postbank lahm und grütze:mrgreen:Ja, wundert mich auch. Wurde Freitag überwiesen. Bis heute nichts drauf, obwohl Eilüberweisung.
Postbank halt. [[cheers]]
hier kann ich dir "helfen" ja postbank lahm und grütze:mrgreen:
dkb finde ich interessant... aber banken alles mafiavereine... will gar nicht wissen wo die ihr geld investieren... zeigt ja auch niemand... die wissen wiesoJa, erst paar Wochen das Konto, wird denke ich demnächst wieder gewechselt, dauert alles viel länger als bei anderen Banken. [[nixweiss]]
dkb finde ich interessant... aber banken alles mafiavereine... will gar nicht wissen wo die ihr geld investieren... zeigt ja auch niemand... die wissen wieso
langfristig werde ich aber zu einer transparenten bank wechseln... zwar kontoführungsgebühren aber wurst... name grad entfallen
//e GLS
live small iran u18 -0,5 @ 2.2 diverse, normal das bessere team, geht hier um platz 1. slowaken kampfstark, ansonsten iran besser, statts passen, gerade latte iran auch
so langsam könnte hapoel migdal dann mal [[yo]]