mehr als 2,5 1st half @2,37 [[sabber]]
Gracias! [[cheers]]
mehr als 2,5 1st half @2,37 [[sabber]]
+1.5 st half @ 2.60 is ja dann hammer value......
wenn der acker nicht wäre[[rofl]]
bin ich geil?
Jawoll![[winkewinke]][[winkewinke]]
eckbälle im handicap -> zalgiris -9 zur quote 2,05 bei bet365 [[grin]]
mein Ecken HC-3 sollte durch sein, bin also small dabei [[yo]]
sie müssen dann in hz2 10 ecken machen und T1 wenn möglich keine ,oder [[grin]] ???
bei mir hat gerade jemand 1000Euro auf kombi Ajax und Dortmund gespielt.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
am Ende mindestens 10 Ecken mehr [[grin]]
Schaust du das Spiel? Dann sollte dir klar sein, warum das HC besser ist, als die Over-Variante.dann verteh ich nicht warum ihr nicht over 13 ecken anspielt mit einer @ 2,15 ( bei 8 ecken in hz 1 ) somit müssten in HZ2 " nur " noch 6 ecken kommen ( egal von wem )[[nixweiss]]
9ecken , danke Power [[yo]]
dann verteh ich nicht warum ihr nicht over 13 ecken anspielt mit einer @ 2,15 ( bei 8 ecken in hz 1 ) somit müssten in HZ2 " nur " noch 6 ecken kommen ( egal von wem )[[nixweiss]]
9ecken , danke Power [[yo]]
wenns 10:0 oder 11:1 steht, dann haben wir gewonnen [[nixweiss]]
da brauch ich keine 14 Ecken!
sorry jungs aber es waren doch schon 8 ecken in der 1hz?
hätte ich in der HZ over 13 angespielt bräuchte ich noch 3!!um die @2,15 zu gewinnen . für eure wette muss T2 noch 9 ecken machen .
zzt 1:10 ecken
steh ich auf dem schlauch oder was [??]
HC bezieht sich auf die gesamte Spielzeit. 11:1 nach 90 Minuten würde den Ecken-Wettern somit reichen :mrgreen:sorry jungs aber es waren doch schon 8 ecken in der 1hz?
hätte ich in der HZ over 13 angespielt bräuchte ich noch 3!!um die @2,15 zu gewinnen . für eure wette muss T2 noch 9 ecken machen .
zzt 1:10 ecken
steh ich auf dem schlauch oder was [??] mir geht es um die fast gleiche @ wobei @für over13 noch besser war!
Ecken insgesamt, nicht in HZ2!! [[yo]]
HC bezieht sich auf die gesamte Spielzeit. 11:1 nach 90 Minuten würde den Ecken-Wettern somit reichen :mrgreen:
Zalgiris zuerst 9 Ecken @3 bet365 small noch dazu,
bei der Überlegenheit
Over 4.5 war ne feine Sache ��
[[respect]][[zwinker]]9-0 Ecken,
5-0, HC auch durch
9-0 Ecken,
5-0, HC auch durch
Eckbälle Zalgiris -3 @1,90 klingt auch mehr als machbar!
9-0 Ecken,
5-0, HC auch durch
Geile Pyroshow[[winkewinke]]
Bedank mich schon mal für beides [[cheers]]
Brauch für absoluten Jackpot noch 1 TT Zalgiris @7[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]