der ball is rund und muss ins eckige... ob beim futsal oder auf grossfeld tore tore tore[[nixweiss]]
[[grin]]
[[grin]]
Ausschließlich Ahnung :mrgreen:
Zypern U19 zuerst 7 Ecken @ 1,72
in 43 Minuten schaffe die schon noch 2.... [[yo]]
Zypern U19 zuerst 7 Ecken @ 1,72
in 43 Minuten schaffe die schon noch 2.... [[yo]]
Bin Mal auf erster 9 ecken aufgesprungen. Momentan 8-1 und eine kommt hoffendlich noch.
Also schon Mal Danke.
ich glaube "nicht mehr oder weniger ahnung als der bookie" trifft's am besten. und bisher hat das gereicht um gute quoten abzugreifen. gestern panama to score quoten waren dann aber auch schnell angepasst von bet[[yo]]Hab mich jetzt seitenlang durch das Scharmützel geklickt, welche Frage bei mir offen bleibt: habt ihr von Futsal mega Ahnung oder sind das dann sehr stark Statistik beeinflusste Tipps?
Bin Mal auf erster 9 ecken aufgesprungen. Momentan 8-1 und eine kommt hoffendlich noch.
Also schon Mal Danke.
Olympiakos ahc-1 + psg zu null + real o1,5TT + BTS bei schalke und ajax.
@20,82
kleine spaßkombi muss sein [[cheers]]
liest sich bis auf psg ganz gut. franzosen zu solchen quoten sollte man besser meiden [[yo]]Olympiakos ahc-1 + psg zu null + real o1,5TT + BTS bei schalke und ajax.
@20,82
kleine spaßkombi muss sein [[cheers]]
Randers Reserve - Midtjylland Reserve:
futbol24 sagt 0:1, bet sagt 0:0 hat die rollos aber erstmal runter gemacht :mrgreen:
ah gut. danke für die info... mal sehen welche unterstützung die bessere ist [[yo]]
9-0[[rofl]][[rofl]]
ah gut. danke für die info... mal sehen welche unterstützung die bessere ist [[yo]]
Bet365 mit ner 1.28 für Ibrahimovic to score, Pinnacle noch mit ner 1.714. Auch lustig. Selten ne 1.28 gesehen.
Hey Murmel, ich sehe das Ergebnis, ist ja auch toll. Aber warum war das ein Quotenfehler? Erklär doch einfach mal den Pick bitte.
Wenn es jetzt nur 4-1 ausgegangen wäre, wäre es dann auch ein Quotenfehler?
bet so oft mit lächerlichen Torschützen Quoten
DU hast den Grund schon genannt. Es war ein Quotenfehler weils 9-0 ausging! [[nixweiss]][[help]]!
Ägypten war kein Quotenfehler sondern nur Gegamble, weil Gewinne so extrem hoch gewesen von Russland noch!
runter auf 8,50 [[stupid]]next goal Tadschikistan @13 zu hoch wie ich finde!
bin da auf 1st 9 ecken.. seit 53. min 8 ecken... [[hammer]][[hammer]]
Iran scheint auch keine Ecke mehr machen zu wollen. [[hammer]]
Wo ist der Haken?
Hab grad gesehen, dass es bei bet365 ne gratis-Livewette gibt heute in der CL. Nehmen wir mal das Spiel Real - BVB. Könnte man nicht theoretisch pregame 25 Tacken auf o2.5 @1.5 setzen und direkt nachm Anstoß dann 25 Tacken auf u2.5 @2.5. So hätte man doch die beiden Fälle, dass a) das over durchgeht, die 25€ für die Livewette krieg ich erstattet, also 12,50€ Gewinn. Oder b) das under durchgeht, ich verlier die 25€, aber da die Quote über 2 ist, mach ich ja wieder 12,50€ Gewinn. Ich weiß, das sind keine großen Beträge, aber theoretisch hat man damit doch surebet. Oder steh ich grad total aufm Schlauch?