Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
was kann man so verlangen wenn man Mathe Nachhilfe gibt? wurde von einem Lehrer gefragt ob ich einen in einer anderen Klasse geben würde [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Also in der Oberstufe hab ich damals 10-15€ pro Kind und Stunde bekommen. Sinnvoll ist es auf jeden fall gleich mit mehreren Kindern gleichzeitig Mathe zu machen - so als Lerngruppe. :mrgreen:

Als Student nehm ich mittlerweile 25€ die Stunde. :mrgreen:

Lasst ihn seinen Spaß, wäre sein erster Pick, den er hier vorher ankündigt, der durchgeht, da darf man sich auch mal für jedes Tor freuen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

einfach mal danke sagen, wenn jemand was postet, klarer quotenfehler!

Aber selbst Danke sagen fällt schwer oder, wenn mans gewohnt ist, das das das Volk vor einem her kriecht...[[yo]]

einfach mal danke sagen, wenn jemand was postet, klarer quotenfehler!

Aber selbst Danke sagen fällt schwer oder, wenn mans gewohnt ist, das das das Volk vor einem her kriecht...[[yo]]

ich auch nicht frag powerslave, der kennt alles[[lol]]

weil der ist insider, glaube ich!

das hast du geschrieben, als jemand gefragt hat was mit der quote ist oder warum man sie anspielen soll.

anstatt zu erklären warum das für dich fehlquotiert ist, hast blöd gestichelt... das bringt halt keinem was!