10x
Qualität kostet halt
[[schwitz]] 10 units klingt fair
Moin,
hat eigtl jemand die 10/10-TischtennisWette von ThePower mitgespielt ? ging das durch ?
was wird der sklave jetzt hoffen, dass alle meine wetten daneben gehen![[rofl]][[rofl]]
Nicht wenn bei dir 1 EH = 0,50 Cent oder weniger wäre :mrgreen::mrgreen:
...warum sollte er, macht auf mich immer einen ganz aufgeräumten Eindruck [[yo]]
Nicht wenn bei dir 1 EH = 0,50 Cent oder weniger wäre :mrgreen::mrgreen:
Langsam wirds etwas strange... Ich sehe nur große Sprüche permanent und 0% yield. Naja. Wenigstens kein Minus woll?was wird der sklave jetzt hoffen, dass alle meine wetten daneben gehen![[rofl]][[rofl]]
was kann man so verlangen wenn man Mathe Nachhilfe gibt? wurde von einem Lehrer gefragt ob ich einen in einer anderen Klasse geben würde [[nixweiss]] [[nixweiss]]
was wird der sklave jetzt hoffen, dass alle meine wetten daneben gehen![[rofl]][[rofl]]
Ja, aber von Profis. Meine Mutter besitzt zufällig ein Nachhilfeinstitut. Als Privatmann (noch dazu Schüler) maximal 12€. Für 45 min.10€ ist viel zu wenig.Kunden von mir machen das auch nebenbei und verlangen zwischen 25-40€ die Stunde!Eltern lassen sich Nachhilfe für ihre doofen Kids einiges kosten...
25€ Bonus auf 1x Bayern. Wehe die verlieren morgen! [[grin]]
6-0[[winkewinke]]
Lasst ihn seinen Spaß, wäre sein erster Pick, den er hier vorher ankündigt, der durchgeht, da darf man sich auch mal für jedes Tor freuen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Katar U19 gegen Saudi Arabien.
Letzter Eckball für Saudi Arabien @ 2.2 small
Katar laut Statistik bislang ohne Ecke Saudis schon 4. Keine Ahnung was da eine 2.2 rechtfertigt.
einfach mal danke sagen, wenn jemand was postet, klarer quotenfehler!
Aber selbst Danke sagen fällt schwer oder, wenn mans gewohnt ist, das das das Volk vor einem her kriecht...[[yo]]
Immernoch ne 1,6 und nur noch 10 Min zu spielen [[yo]]
25€ Bonus auf 1x Bayern. Wehe die verlieren morgen! [[grin]]
genau...ne gratiswette auf @1,0X... leute gibts [[nixweiss]][[nixweiss]]
wettest du, oder magst du glücksspiel?
Er meinte die Pre wette, live halt dann anderst. So denk ich und mach ich es zumindest :mrgreen: