Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
/e und kloppo kotzt mich an mit seinem underdog gelaber... keine eier oder was? da wird man zwei mal meister in folge und ist überall underdog...

Auch wenn dein Verein jetzt so gar nicht meiner ist:mrgreen:, kann ich dir bei Kloppo nur zu 100% zustimmen. Als beim Spiel gegen den VFB Kloppo und der Labbadia zum Interview standen und der Labbadia angesetzt hat, dass Dortmund ja Favo ist und mega stark, da hat der gleich die Augen verdreht und sahs gar nicht so. Albern....

Ich probier mal die "Zuerst 9 Ecken" für Sasco @1,72 - steht 6:2 nach Ecken und 2:0. Scheinen weiter Druck zu machen und sind noch 60 Min zu spielen...

Aus 6:2 (bzw 6:1 kurz vor dem Post) mal eben ein 6:8 geworden... Nach dem 8:8 keimte nochmal Hoffnung, aber statt einer Ecke gabs noch 3 Tore... Und zur 19 sekündigen NSZ sag ich mal nix... Unfassbar [[stupid]]
Hoffe es haben net viele nachgespielt

Auch wenn dein Verein jetzt so gar nicht meiner ist:mrgreen:, kann ich dir bei Kloppo nur zu 100% zustimmen. Als beim Spiel gegen den VFB Kloppo und der Labbadia zum Interview standen und der Labbadia angesetzt hat, dass Dortmund ja Favo ist und mega stark, da hat der gleich die Augen verdreht und sahs gar nicht so. Albern....
man muss halt auch mal dem team was zutrauen und so ein team muss auch mit dem druck umgehen... als tabellenführer egal wo, sich selber immer als dog zu verkaufen, find ich einfach mau[[nixweiss]]
dann is mir son hoeness lieber... der sagt wir ham scheisse gespielt oder das ding muss heimgeschaukelt werden... und ich mag die bayern echt net :)