zu hoch? zu niedrig? Kenne mich da nicht so aus??
ich auch nicht frag powerslave, der kennt alles[[lol]]
weil der ist insider, glaube ich!:mrgreen:
zu hoch? zu niedrig? Kenne mich da nicht so aus??
Russland gegen Guatemal over 7,5 @ 1,80 Volle kanne DRAUF !![[cheers]][[cheers]]
oddsportal kennt halt nicht jeder... genau wie futbol24 [[nixweiss]]habts ihr alle Geld zu verschenken oder?
ich auch nicht frag powerslave, der kennt alles[[lol]]
weil der ist insider, glaube ich!:mrgreen:
0% yield [[respect]]
Was ist das eigentlich für ne kackquote bei nem 1 zu 4 ?? normalerweise müsste die doch viel viel höher sein !!??
Gerogien es Steht 1 zu 4 nach 55 Minuten...
Seit ca 30 min spielt nur noch die Heimmannschaft!!
Heimsieg @ 51 mir schaut das alles sehr komisch aus bei dem spiel[[cheers]]
/e und kloppo kotzt mich an mit seinem underdog gelaber... keine eier oder was? da wird man zwei mal meister in folge und ist überall underdog...
@Power Meinst Du die Linie ist zu hoch, oder galt dein Einwand den geringen Quoten?
Bei Betsson ist eine o7,0 @ 1,86 zu haben.
Ich probier mal die "Zuerst 9 Ecken" für Sasco @1,72 - steht 6:2 nach Ecken und 2:0. Scheinen weiter Druck zu machen und sind noch 60 Min zu spielen...
Milan macht's heute!moin männer
[[yo]]
jemand nen tipp für die frei-wette von bet heut?
die quote uff ibra to score is mir dann doch zuuuuu niedrig
[[stupid]]
es spielen nur die saudis und die müssen torverhältnis aufbessern
AHC (stand 1:0) -0,5 1HT @ 3,4[[yo]]
sind mumu-quoten, nicht, dass ich es spiele, aber letzten beide Duelle 2010 3:3 und 7:0
man muss halt auch mal dem team was zutrauen und so ein team muss auch mit dem druck umgehen... als tabellenführer egal wo, sich selber immer als dog zu verkaufen, find ich einfach mau[[nixweiss]]Auch wenn dein Verein jetzt so gar nicht meiner ist:mrgreen:, kann ich dir bei Kloppo nur zu 100% zustimmen. Als beim Spiel gegen den VFB Kloppo und der Labbadia zum Interview standen und der Labbadia angesetzt hat, dass Dortmund ja Favo ist und mega stark, da hat der gleich die Augen verdreht und sahs gar nicht so. Albern....
was kann man so verlangen wenn man Mathe Nachhilfe gibt? wurde von einem Lehrer gefragt ob ich einen in einer anderen Klasse geben würde [[nixweiss]] [[nixweiss]]
was kann man so verlangen wenn man Mathe Nachhilfe gibt? wurde von einem Lehrer gefragt ob ich einen in einer anderen Klasse geben würde [[nixweiss]] [[nixweiss]]
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Würde mal sagen kommt auch auf deine "Qualifikation" an.
sind mumu-quoten, nicht, dass ich es spiele, aber letzten beide Duelle 2010 3:3 und 7:0
Futsal Russia hc-5 @ 2,35 5/10+hc-6 @ 3,4 2/10
naja bin halt auch noch Schüler, 13 Klasse BOS
Bin halt der Beste Schüler meines Lehrers, deshalb hat er mich gefragt
[[schwitz]]der beste oder der gehorsamste Schüler? :mrgreen:
wielang geht eine HZ beim Futsal 2x 20min ?
Kuwait gg Serbien Team 1 over 0,5 1 Hz @ 2,00
++
Russland gg Guatemala Team 2 over 0,5 1 HZ @ 2,6
--> @ 4,3
Viel Glück allen ;D[[cheers]]