Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Morgen, habe mir gestern Abend/Nacht überlegt, das ich am We mal zu einem U19 Kick fahren werden, hier in Köln, werde dann meinen Laptop mitnehmen, und dann über die Internetverbindung meines iPhones ins Netz gehen (nennt sich tethering), wenn ich das für gut empfinde, kann man sowas für zB das Ausland auch mal probieren, dann halt mit Surfstick des jeweiligen Landes.

Schönen Wetttag [[cheers]]

Morgen, habe mir gestern Abend/Nacht überlegt, das ich am We mal zu einem U19 Kick fahren werden, hier in Köln, werde dann meinen Laptop mitnehmen, und dann über die Internetverbindung meines iPhones ins Netz gehen (nennt sich tethering), wenn ich das für gut empfinde, kann man sowas für zB das Ausland auch mal probieren, dann halt mit Surfstick des jeweiligen Landes.

Geile Aktion! Wir müssten das mal ausbauen, dass wir diese ganzen U19 und Reserve Spiele einen Spotter haben, wäre sehr geil.

Die Champions League geht in die heiße Phase, denn am 4. Spieltag geht es bereits um die Qualifikation für die K.O.-Runde. Dank unserer Gratis-Livewette können Sie bei uns noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.

Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf eines der Champions League Spiele am Dienstag oder Mittwoch gibt es bei uns eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz.

Um sich Ihre Gratis-Livewette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf eines der 16 Champions League Spiele am Dienstag oder Mittwoch abgeben. Sobald das Spiel angepfiffen wurde, geben wir Ihnen eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für ein beliebiges Champions League Spiel in dieser Runde. Sollte Ihre ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu max. €25)).

Wie immer gilt dabei während des Spiels mit über 70 Live-Wettmöglichkeiten ein riesiges Wettangebot, darunter Wetten auf Nächstes Tor, Tore im Spiel, Eckbälle Gesamtzahl, Ergebnis nach der ersten Halbzeit, Ergebnis und jede Menge mehr.

Angesichts dieser großartigen Auswahl an vor dem Spiel platzierbaren Wetten sowie Live-Wetten und der Gratis-Livewette ist bet365 die Nummer eins in Sachen Fußballwetten.

Viel Spaß beim Mitfiebern!
Ihr bet365-Team

Das klingt richtig gut[[gulligulli]]Danke für gestern noch[[cheers]][[cheers]]
Moin moin,

was meinst Ihr denn zu den CL-Spielen? Bzw. was macht Ihr mit 25,- € von bet365? Bin mir noch total unsicher.
Hatte mir rausgesucht, Real mehr als 6,5 Ecken @1,83, aber finde die Quote von Cluj mit @2,62 sehr reizvoll.

Schönen Tag.
Selbe Frage wollt ich auch stellen gerade :mrgreen:
Als Prematch was sicheres wie BVB AHC +3 oder ManCity o1,5, PSG TT o1,5..dann live abwarten, evtl. Schalke-Arsenal b2s

Sollte in Russland doch eigentlich eine 2 werden oder was meint ihr?

yep,bin ziemlich dick drauf. Auch auf dem HC.
ich hab ja schon oft genug erzählt, das SKAs Abwehr eigentlich nicht für die oberen Tabellenregionen gemacht ist. Und nachdem ich gesehen hab, wie Ural (mit Technik und richtig gutem Kombifusball) Ural Kuzbass zerlegte und sich als erste Manschaft der Liga flach durch Yeniseys Hintermanschaft kombinieren konnte...

Ural @ 2.3 3/10
Ural HC -1 @ 4.2 3/10
bei Digibet mit Kolumbien Futsal und Russland Futsal als Kombifüller

ist ja menschenverabscheuend, dass die die zu solchen Zeiten Fussball spielen lassen. [[stupid]]

erinner dich an die Analyse gestern...die Russen sind bestimmt früh um800 noch ganz müde, deshalb spielt man das under :)

Zuletzt bearbeitet:
Zenit ohne Hulk (verletzt und Schwester entführt), weiß eh nicht, warum so viele so extrem auf Zenit abfahren. Anderlecht hatte die ganz gut im Griff und selbst einige Chancen, warum nicht auch heute wieder[[nixweiss]]
Von Zenit hab ich zumindest noch nichts besonderes gesehen diese Saison, gemessen an dem Spielermaterial.

also bei der live-wette, welche bei verlust zurückerstattet wird, gehe ich auf jeden fall höheres risiko a la arsenal oder bvb trifft in beiden hälften @5 ... aber das ist nur ein bsp., ich schau mir die möglichkeiten nochmal genau an.
macht doch sinn, jetzt hohe quoten zu nehmen, bei denen man ein gutes gefühl hat, sie ohne die cb-option aber wahrscheinlich nicht mit 25 € angespielt hätte

so ist es ja auch bei der Aktion von mybet, wo man 3x nach der Anmeldung 10 Euro auf ein bestimmtes Montagsspiel setzen darf und bei Niederlage den Einsatz zurückbekommt. [[yo]]

Bwin hat gute Specials für den CL-Spieltag. Wo gibt es mehr Heimsiege? In den Gruppen A-D oder E-H ? Beide mit 1.95q.

Denke mal E-H kann man nehmen. Juve, Bayern und Valencia sollten schon mal gewinnen! Benfica hat auch gute Chancen gegen Spartak..

ach ja, und dir nochmal vielen dank, war eine super aktion. könnte sowas in hamburg mal anbieten, da sind ja öfters auch U- und unterklassige spiele drin. müsste nur meinen kollegen mitnehmen, der ist schneller und versierter am smartphone. [[zwinker]]

ach ja, und dir nochmal vielen dank, war eine super aktion. könnte sowas in hamburg mal anbieten, da sind ja öfters auch U- und unterklassige spiele drin. müsste nur meinen kollegen mitnehmen, der ist schneller und versierter am smartphone. [[zwinker]]

Hat das jemals bei einem geklappt dass man im Stadion schneller ist als der Bookie??? Oder besser gesagt so viel Vorsprung hat dass eine Wette durchgeht.

ich versteh diesen 25 euro wetten hype auch nicht...
als ob damit der jackpot der woche geholt werden kann... [[nixweiss]]

da ist doch kein hype, aber man kann doch über ein paar möglichkeiten mal diskutieren. ich werde auch einige andere sachen in der cl viel höher anspielen, aber wenn die nicht kommen, kann die geschenkte hohe quote (wenn man sie denn nimmt) dir doch den tag retten

Hat das jemals bei einem geklappt dass man im Stadion schneller ist als der Bookie??? Oder besser gesagt so viel Vorsprung hat dass eine Wette durchgeht.

ne, hat a. chihi ja gestern schon gut beschrieben, dass man nicht schneller als der spotter ist, aber die aussagen zum spielgeschehen haben schon geholfen.
sonst sieht man ja nur die stats, die aber laut ihm auch so korrekt waren

Es gab schon Bookie-Mitarbeiter vor Ort, die haben eine Ecke nach der anderen eingegeben, am Ende des Spiels wurde dann storniert, denn es waren nur drei oder vier Ecken im gesamten Spiel gewesen.
Derweil hatten einige auf Ecken gesetzt und natürlich einen Haufen gewonnen.
Auch ein Bookie muß aufpassen:mrgreen: und paßt auf[[kotz]]

da ist doch kein hype, aber man kann doch über ein paar möglichkeiten mal diskutieren. ich werde auch einige andere sachen in der cl viel höher anspielen, aber wenn die nicht kommen, kann die geschenkte hohe quote (wenn man sie denn nimmt) dir doch den tag retten
ne irgendwie sind dafür doch 25 euro zuwenig... ich wills ja niemand vermiesen... aber nach der letzten aktion mit serverprobs ist sowas eher NIX für mich... CL sowieso fast immer fair quotiert live natürlich gibts immer was zu holen...[[cheers]]
/e und kloppo kotzt mich an mit seinem underdog gelaber... keine eier oder was? da wird man zwei mal meister in folge und ist überall underdog...

Zuletzt bearbeitet: