Morgen, habe mir gestern Abend/Nacht überlegt, das ich am We mal zu einem U19 Kick fahren werden, hier in Köln, werde dann meinen Laptop mitnehmen, und dann über die Internetverbindung meines iPhones ins Netz gehen (nennt sich tethering), wenn ich das für gut empfinde, kann man sowas für zB das Ausland auch mal probieren, dann halt mit Surfstick des jeweiligen Landes.
Schönen Wetttag [[cheers]]
Das klingt richtig gut[[gulligulli]]Danke für gestern noch[[cheers]][[cheers]]Morgen, habe mir gestern Abend/Nacht überlegt, das ich am We mal zu einem U19 Kick fahren werden, hier in Köln, werde dann meinen Laptop mitnehmen, und dann über die Internetverbindung meines iPhones ins Netz gehen (nennt sich tethering), wenn ich das für gut empfinde, kann man sowas für zB das Ausland auch mal probieren, dann halt mit Surfstick des jeweiligen Landes.
Selbe Frage wollt ich auch stellen gerade :mrgreen:Moin moin,
was meinst Ihr denn zu den CL-Spielen? Bzw. was macht Ihr mit 25,- € von bet365? Bin mir noch total unsicher.
Hatte mir rausgesucht, Real mehr als 6,5 Ecken @1,83, aber finde die Quote von Cluj mit @2,62 sehr reizvoll.
Schönen Tag.
*gähn* morschen
Russland Div1 Topspiel morgens 900...wer denkt sich denn sowas aus. Ich armer Student.
Sollte in Russland doch eigentlich eine 2 werden oder was meint ihr?
ist ja menschenverabscheuend, dass die die zu solchen Zeiten Fussball spielen lassen. [[stupid]]
ist ja menschenverabscheuend, dass die die zu solchen Zeiten Fussball spielen lassen. [[stupid]]
Morgen, habe mir gestern Abend/Nacht überlegt, das ich am We mal zu einem U19 Kick fahren werden, hier in Köln, werde dann meinen Laptop mitnehmen, und dann über die Internetverbindung meines iPhones ins Netz gehen (nennt sich tethering), wenn ich das für gut empfinde, kann man sowas für zB das Ausland auch mal probieren, dann halt mit Surfstick des jeweiligen Landes.
Müsste 19.17Uhr Ortszeit sein. Chabarowsk liegt ganz im Osten von Russland. Also quasi China.
ach ja, und dir nochmal vielen dank, war eine super aktion. könnte sowas in hamburg mal anbieten, da sind ja öfters auch U- und unterklassige spiele drin. müsste nur meinen kollegen mitnehmen, der ist schneller und versierter am smartphone. [[zwinker]]
ich versteh diesen 25 euro wetten hype auch nicht...
als ob damit der jackpot der woche geholt werden kann... [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]nene, ganz Russland ist in der gleichen Zeitzone wie Deutschland
Hat das jemals bei einem geklappt dass man im Stadion schneller ist als der Bookie??? Oder besser gesagt so viel Vorsprung hat dass eine Wette durchgeht.
ne irgendwie sind dafür doch 25 euro zuwenig... ich wills ja niemand vermiesen... aber nach der letzten aktion mit serverprobs ist sowas eher NIX für mich... CL sowieso fast immer fair quotiert live natürlich gibts immer was zu holen...[[cheers]]da ist doch kein hype, aber man kann doch über ein paar möglichkeiten mal diskutieren. ich werde auch einige andere sachen in der cl viel höher anspielen, aber wenn die nicht kommen, kann die geschenkte hohe quote (wenn man sie denn nimmt) dir doch den tag retten
Ich hab jetzt eine Kombiwette gespielt, gilt das auch?![]()
Ural @ 2.3 3/10
Ural HC -1 @ 4.2 3/10
bei Digibet mit Kolumbien Futsal und Russland Futsal als Kombifüller
Statistiktip am frühen Morgen
Indien - Calcutta Football League
East Bengal Club vs George Telegrapph FC
(soveräner Zweiter gegen Letzten)
over 3,5 @ 1,8
2/10