Dienstag 06-09-2011

Dienstag 06-09-2011

• GER

Stimmen: 39 53.4%
  • X

Stimmen: 6 8.2%
  • Polen

Stimmen: 6 8.2%
  • over

Stimmen: 22 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
Recht hast du... keine Ahnung was der neue Trend gegen ihn soll. [[nixweiss]] [[stupid]]

das hat nichts mit dem Spiel zu tun ! Ich finde einfach er hat in der Nationelf nichts zu Suchen. Kroos hat sich nicht weiter entwickelt. Sag mir ein gutes Spiel von ihm im Bayerntrikot. Meine Meinung, ich akzeptier aber andere Ansichten und werd nicht gleich beleidigend.

das hat nichts mit dem Spiel zu tun ! Ich finde einfach er hat in der Nationelf nichts zu Suchen. Kroos hat sich nicht weiter entwickelt. Sag mir ein gutes Spiel von ihm im Bayerntrikot. Meine Meinung, ich akzeptier aber andere Ansichten und werd nicht gleich beleidigend.

Verein und Nationalmannschaft 2 verschiedene paar Schuhe. Wenn man danach geht hätte Poldi und Klose seit 5 Jahren nicht mehr spielen dürfen.

Löw steht auf Kroos und er bringt seine Leistung.

Bsp. gefällig?

Hatte prematch AZB 1X2.
Nach dem 0:1 Rückstand in HZ1 auf AZB @5,5 nachgelegt, in
der Pause bei immer noch 0:1 Kombi AZB+1 + RUS DNB.
Berti´s Jungs drehen das Match und beim 3:1 denke ich, ne
kleine Absicherung kann nicht schaden und stolpere über das
KAZ+2 @4,33. :mrgreen:
Tatsächlich machen die noch den Anschlußtreffer und ich habe
letztendlich sowas von $chwein gehabt ....

Das war jetzt nur ein Bsp., von den Kroaten will ich erst gar
nicht anfangen ...
Das ist mal echt richtig klasse! Magst du meinen Nick haben? Du verdienst ihn wohl derzeit eher als ich :mrgreen:

Das ist mal echt richtig klasse! Magst du meinen Nick haben? Du verdienst ihn wohl derzeit eher als ich :mrgreen:
images

ich hol mr jetzt erstmal nen döner [[cheers]]
muß noch warten, ob die 2 und das ahc -1 bei den ungarn durchgeht, denn die habe ich heute etwas größer angespielt [[sabber]]

ein schöner tag *sing*
eigentlich tippe ich ungern spiele der nationalmannschaft, aber bei dem spiel gehe ich nochmal aufs over 1.5 @ 1.72, und over 2 @ 2.37 (quoten kurz vor der pause sogar schon bei 1.875 und 2.75 gewesen [[hammer]]) ... und small noch aufs over, denn bei den chancen auf beiden seiten müssen ja noch tore fallen ... wäre super wenn er klose runter nimmt, dann wären die wetten ja 10/10 :mrgreen: