Dienstag 06-09-2011

Dienstag 06-09-2011

• GER

Stimmen: 39 53.4%
  • X

Stimmen: 6 8.2%
  • Polen

Stimmen: 6 8.2%
  • over

Stimmen: 22 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    73

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,4546&archive=2011-09-06&frame=1" height="1121" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!
Fisch wurde gestern wohl geangelt:mrgreen:
Was geht heute so? Bin noch angefressen von der MLS heute morgen [[bang]]

Im Länderspielordner geht es ja "heiß" her....

Fakt ist:

Österreich hat gegen Deutschland nicht mal
gegengehalten (keine Gelbe Karte sagt nicht
viel,aber einiges) !

Deutschland spielt noch gegen die Türkei
im Oktober (da die CL läuft,wird
Löw evtl. Spieler schonen?) !

Das Gequatsche mit "Österreich glaubt and
das Wunder" muß man den Einheimischen ja so
verkaufen....
[[cheers]]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Firo10 für den nützlichen Beitrag: Luni80 (Heute)
[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal an alle hier:
ich habe es extra geschrieben. ich habe hier recht schwarzen humor an den tag gelegt, war mir nicht bewusst, dass hier so empfindliche leute rumhocken die sich sowas von aufn schlips getreten fühlen. was hier zuvor schon ablief ist nicht mein bier und interessiert mich auch nicht. aber meine oma war ja lockerer drauf bei diesem thema als einige hier.

doch da habe ich jez keine lust drauf es wurde ja schon geändert damit hier heute alle den seelenfrieden finden.
zurück zum wetten dann wieder, danke!

jetzt mal an alle hier:
ich habe es extra geschrieben. ich habe hier recht schwarzen humor an den tag gelegt, war mir nicht bewusst, dass hier so empfindliche leute rumhocken die sich sowas von aufn schlips getreten fühlen. was hier zuvor schon ablief ist nicht mein bier und interessiert mich auch nicht. aber meine oma war ja lockerer drauf bei diesem thema als einige hier.

doch da habe ich jez keine lust drauf es wurde ja schon geändert damit hier heute alle den seelenfrieden finden.
zurück zum wetten dann wieder, danke!

Alles gut Jack...ich mußte auch ein bißchen schmunzeln...mir fiel es vorhin nur so ins Auge! :mrgreen: