Dienstag, 06-09-2005

junior

Gesperrt
Aug. 5, 2004
281
0
Neuer Tag, neues Glück... :mrgreen:

gibt ja leider nicht viel heute,
U21-Quali und bisschen Tennis... [[sleep]]

aber weils gestern so gut lief, heut ein 2/3 mit

U21 Spanien over
U21 Norwegen Sieg
Federer

und nochmal 2/3

U21 Norwegen HC-Sieg
U21 Russland-Portugal over
U21 Ukraine-Türkei over

das erste System BIG, das zweite medium, we´ll see...

Wünsch uns allen heute viel Glück... [[stomping]]

Daniel schrieb:
@junior

du hast aber net allen ernstes ein System mit Federer gespielt oder etwa doch ????? [[wc]]

Was soll der Sinn sein, wenn man ein System mit ner 1,02 oder so spielt ? [[nixweiss]] [[help]]

der Sinn dahinter ist folgender, mach ich übrigens gerne so:

also, der Fedex ist für mich die "Bank",
und bei den beiden anderen bin i mehr ned so ganz sicher, ob BEIDE kommen,
nur zu 80%, einer kommt bestimmt, weiß halt nur ned, welcher von beiden... :mrgreen:

Falls ja, ist der Gewinn = doppelter Einsatz zurück,
also ein schöner "Verdoppler". [[sabber]] und das mit höherer Wahrscheinlichkeit für mich von 60-70%.

Falls i nur einen der beiden Fußballpicks richtig ist hab, dann ist ned gleich alles verloren (wie´s bei ner Kombi wär) -
sondern ich bekomme zumindest die Hälfte des Einsatzes wieder retour, rein mathematisch.

Diese Variante spiele ich sehr gern, wenn ich die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens beider Tips über 60-70% seh...
und reine 2er-Kombis haben mich oft schon sehr viel Geld gekostet, wenn dann doch nur einer der beiden richtig war.

Wie hättest Du´s gemacht?

junior schrieb:
Daniel schrieb:
@junior

du hast aber net allen ernstes ein System mit Federer gespielt oder etwa doch ????? [[wc]]

Was soll der Sinn sein, wenn man ein System mit ner 1,02 oder so spielt ? [[nixweiss]] [[help]]

und bei den beiden anderen bin i mehr ned so ganz sicher, ob BEIDE kommen, nur zu 80%.

also ein schöner "Verdoppler". [[sabber]] und das mit höherer Wahrscheinlichkeit für mich von 60-70%.

Falls i nur einen der beiden Fußballpicks richtig ist hab, dann ist ned gleich alles verloren (wie´s bei ner Kombi wär) - sondern ich bekomme zumindest die Hälfte des Einsatzes wieder retour, rein mathematisch.

Diese Variante spiele ich sehr gern, wenn ich die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens beider Tips über 60-70% seh...
und reine 2er-Kombis haben mich oft schon sehr viel Geld gekostet, wenn dann doch nur einer der beiden richtig war.

Schlechte Strategie, die du da hast. Dann hätt ich an deiner Stelle beide einzeln mit Federer kombiniert, sprich Norwegen + Federer und das Spanien over + Federer oder hätte alle 3 in ne Kombi gesteckt und dafür mit 30% weniger Einsatz, aber was du da machst.....eieieiei.

Zumal der Federer ja heut auch net gewinnen wird. :mrgreen:

junior schrieb:
Daniel schrieb:
@junior

und bei den beiden anderen bin i mehr ned so ganz sicher, ob BEIDE kommen,
nur zu 80%, einer kommt bestimmt, weiß halt nur ned, welcher von beiden... :mrgreen:

Falls i nur einen der beiden Fußballpicks richtig ist hab, dann ist ned gleich alles verloren (wie´s bei ner Kombi wär) -
sondern ich bekomme zumindest die Hälfte des Einsatzes wieder retour, rein mathematisch.

Sorry, wenn ich mich einschalte, aber warum war ich in Mathe so schlecht, dass ich hier nicht folgen kann?

didier_drogba schrieb:
Für mich heute dann mal

BIG:
3/4 System
J. Nieminen
L. Hewitt
M. Sharapova
K. Clijsters

jetzt fängt der ja auch so an [[wc]] [[wc]]

Da brauch nur 1 Favorit flöten zu gehen und die Wette is fürn Ars.....
Du spekulierst doch eigentlich nur auf Nieminen oder ? Warum spielst ihn dann net solo anstatt ihn möglicherweise mit nem umgefallenen Favo zu versauen ? [[nixweiss]]
Die Quote war doch gut.

Daniel schrieb:
didier_drogba schrieb:
Für mich heute dann mal

BIG:
3/4 System
J. Nieminen
L. Hewitt
M. Sharapova
K. Clijsters

Du spekulierst doch eigentlich nur auf Nieminen oder ? Warum spielst ihn dann net solo anstatt ihn möglicherweise mit nem umgefallenen Favo zu versauen ? [[nixweiss]]
Die Quote war doch gut.

Haha, naja hast eigentlich recht, ich hatte nur Bedenken wegen "Nieminen", hmmm wenn ich jetzt so überlege [[hammer]]. Tut mir sorry Daniel solch ein Fehler wird mir nie wieder unterlaufen [[bussi]]. Aber wenn der Nieminen jetzt gewinnt, kann doch auch ein Favo verkacken, nur 2 sollens dann nicht sein [[stomping]]

junior schrieb:
wär auch ne möglichkeit gewesen,
wär halt die "klassische Variante", aber:

ne 1,50 x Einsatz und
ne 1,80 x Einsatz
ergibt zusammen niemals eine Verdopplung des Einsatzes.
und ich liebe es, zu verdoppeln... [[grin]]

kann man sich sicher drüber streiten.

Also entweder hab ich in Mathe net aufgepasst oder du hast dich geirrt.

Wie willst denn mit ner 1,80 den doppelten Einsatz bekommen ????

Du kannst so keine Gewinne einfahren. Wenn außer Federer einer umfliegt, dann hast schon ein Minus. Geh doch hin und spiel die 2 Kombis und wo du dir sicherer bist, da spielst eben so, dass wenn die andere umfällt, du zumindest auf +/- Null rauskommst, aber doch net so`n System. [[nixweiss]]

didier_drogba schrieb:
Daniel schrieb:
didier_drogba schrieb:
Für mich heute dann mal

BIG:
3/4 System
J. Nieminen
L. Hewitt
M. Sharapova
K. Clijsters

Die Quote war doch gut.

Haha, naja hast eigentlich recht, ich hatte nur Bedenken wegen "Nieminen", hmmm wenn ich jetzt so überlege [[hammer]]. Tut mir sorry Daniel solch ein Fehler wird mir nie wieder unterlaufen [[bussi]]. Aber wenn der Nieminen jetzt gewinnt, kann doch auch ein Favo verkacken, nur 2 sollens dann nicht sein [[stomping]]

Du hast einen entscheidenden Satz gesagt und zwar den allerletzten. [[zwinker]]

Während ich bei einem Sieg von Nieminen mich direkt über die Kröten freuen kannst, musst du noch hoffen, dass 2 von 3 Favos durchgehen und das nur, weils am Ende vielleicht 3, 4 oder vielleicht 5€ mehr gibt.

Dazu kommt noch, dass es Damentennis ist. Spielt net immer blind jeden Favoriten. [[bussi]]
Eine tiefe Quote ist noch lange keine Garantie, dass es durchgeht. Ich hatte auch mal letztes Jahr ne Kombi bei Unibet gespielt, quer durch alle Sportarten. Von irgendwelchen Trabrennen in Skandinavien bis hin zu irgend nem Golfturnier in der Pampa. Alles Favoriten mit Quoten zwischen 1,05 bis 1,45 und von 10 Favoritentipps waren sage und schreibe 3 richtig.

Daniel schrieb:
didier_drogba schrieb:

Du hast einen entscheidenden Satz gesagt und zwar den allerletzten. [[zwinker]]

Während ich bei einem Sieg von Nieminen mich direkt über die Kröten freuen kannst, musst du noch hoffen, dass 2 von 3 Favos durchgehen und das nur, weils am Ende vielleicht 3, 4 oder vielleicht 5€ mehr gibt.

Dazu kommt noch, dass es Damentennis ist. Spielt net immer blind jeden Favoriten. [[bussi]]
Eine tiefe Quote ist noch lange keine Garantie, dass es durchgeht. Ich hatte auch mal letztes Jahr ne Kombi bei Unibet gespielt, quer durch alle Sportarten. Von irgendwelchen Trabrennen in Skandinavien bis hin zu irgend nem Golfturnier in der Pampa. Alles Favoriten mit Quoten zwischen 1,05 bis 1,45 und von 10 Favoritentipps waren sage und schreibe 3 richtig.

Ya stimmt, ich muss dann noch weiter zittern und das mit dem Damentennis stimmt zu 100% da verkackt immer irgendeine [[bang]] aber ich verfolge nicht die Strategie "je niedriger die Quote desto sicherer" [[bussi]]

Daniel schrieb:
Also entweder hab ich in Mathe net aufgepasst oder du hast dich geirrt.

Wie willst denn mit ner 1,80 den doppelten Einsatz bekommen ????

Du kannst so keine Gewinne einfahren. Wenn außer Federer einer umfliegt, dann hast schon ein Minus. Geh doch hin und spiel die 2 Kombis und wo du dir sicherer bist, da spielst eben so, dass wenn die andere umfällt, du zumindest auf +/- Null rauskommst, aber doch net so`n System. [[nixweiss]]
wahrscheinlich zu viel erdbeersaft gestern getrunken... :mrgreen:
@1,5 * @1,8 * @1 als 2/3 = @6 (verdopplung eben)
bei deinem beispiel und mit gleichem einsatz wäre es eine knappe @5 [[bussi]]