Dienstag, 06.08.2013

Dienstag, 06.08.2013

• Austria, GCZ, Basel, Salzburg

Stimmen: 7 11.5%
  • 2-3 Teams

Stimmen: 10 16.4%
  • Basel schaffts, Rest vergeigt...

Stimmen: 15 24.6%
  • Profifußball in der Schweiz und Österreich?

Stimmen: 29 47.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Guten Abend allerseits!

Für morgen haben ich einen einzigen Tipp den ich spielen werde:

PAOK Saloniki to score!
1.80 bei Bet365

PAOK hat zuhause total unglücklich mit 0-2 gegen Metalist K. verloren. Morgen werden sie alles nach vorne werfen. Ich glaube nicht, dass sie nochmals alle ihre Chancen so leichtfertig vergeben werden wie im Hinspiel.

Hoffe auf regen Meinungsaustausch.

Guten Abend allerseits!

Für morgen haben ich einen einzigen Tipp den ich spielen werde:

PAOK Saloniki to score!
1.80 bei Bet365

PAOK hat zuhause total unglücklich mit 0-2 gegen Metalist K. verloren. Morgen werden sie alles nach vorne werfen. Ich glaube nicht, dass sie nochmals alle ihre Chancen so leichtfertig vergeben werden wie im Hinspiel.

Hoffe auf regen Meinungsaustausch.

Metalist wird sicher tief spielen. Ich finde die Quote nicht so berauschend. Klar müssen sie viel riskieren. Da besteht aber auch die Gefahr eines frühen Gegentors und dann ist das Ding fast gelaufen.
Viel Erfolg auf jeden Fall!

In der Copa wo die bolivianischen Teams nicht für die Bookies spielen werden die fehlerhaften Startquoten auf U de Chile -1.5 und Strongest -0.5 natürlich sofort geschrottet von den Profi-Südamerika-Puntern und man kann nichts mehr machen wenn man nicht schnell genug ist oder auf die Asiaten warten muss.

Macht echt keinen Spaß

In der Copa wo die bolivianischen Teams nicht für die Bookies spielen werden die fehlerhaften Startquoten auf U de Chile -1.5 und Strongest -0.5 natürlich sofort geschrottet von den Profi-Südamerika-Puntern und man kann nichts mehr machen wenn man nicht schnell genug ist oder auf die Asiaten warten muss.

Macht echt keinen Spaß

Quote von Univ. de Chile war ja lange stabil, halte Sie auch für besser aber spiele ja kein Club an dem ich nicht traue.
Nach den bisherigen Leistungen.
Strongest habe ich nicht angeschaut.

Metalist wird sicher tief spielen. Ich finde die Quote nicht so berauschend. Klar müssen sie viel riskieren. Da besteht aber auch die Gefahr eines frühen Gegentors und dann ist das Ding fast gelaufen.
Viel Erfolg auf jeden Fall!

Das ist überhaupt nicht Metallists Spiel. Die können gar nicht defensiv spielen, sie sind von Natur aus ein super-offensives Team, mit ihren vielen Süd-Amerikanern. Ich glaube das wird ein offener Schlagabtausch morgen. Könnte mir auch ein over 4.5 vorstellen. So wie heute bei Maccabi Tel Aviv-Basel z.B.

Spiele schon einige, aber halt Pokal.
Da an Infos zu kommen ist sau schwer.
Mal schauen, da Over auch droppt müsste es ja 3:0 ausgehen.

Infos gibts so gut wie keine, kenne leider auch keinen fußballbegeisterten Chinesen :mrgreen:. Aber im Basketball ziehen die ja auch gerne mal ne ordentliche Show ab, hab immer bewundert wie masi da trotz allem im Plus blieb.