Dienstag, 06.08.2013

Dienstag, 06.08.2013

• Austria, GCZ, Basel, Salzburg

Stimmen: 7 11.5%
  • 2-3 Teams

Stimmen: 10 16.4%
  • Basel schaffts, Rest vergeigt...

Stimmen: 15 24.6%
  • Profifußball in der Schweiz und Österreich?

Stimmen: 29 47.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Auf der DBB Seite ist ein Stream aber der laggt übel weil iwo ein Blitz eingeschlagen ist laut Kommentator [[nixweiss]]

das kann gut sein, heut nachmittag war hier auch heftiges unwetter, feuerwehr mehrfach ausgerückt.

@cfcfan: ok, scheinst ja auch alles richtig gemacht zu haben. [[cheers]] wobei essen defintiv hätte den ausgleich machen müssen.

Medvescak Zagreb (Cro) - Torpedo Novgorod (Rus)
Today, 06 Aug 2013, 19:00

tip Novgorod @ 1,95 small Sportingbet

Das kann man probieren, Medveschak hat ein gutes roster allerdings AHL tauglich schwer zu sagen was die in der KHL reissen.Torpedo hat sich gut versterkt werden sicher um die playoffs kempfen. Eine gute sache zu dem pik ist auch die tatsache das Torpedo schon seit einem monat trainiert und scohn seit 18.07. in Maribor sind wo das spiel statfindetn, Medveschcak dagegen erst mit den training angefangen vor einer woche, leider ist es viel zu heiss und ich weiss nicht wie das Eis sein wird sonst wehre es eine viel hoehere wette gewesen und auch Medveschcaks erstes spiel seit sie in der KHL sind.

3-1 fuer Zagreb [[kotz]]

top wäre auf jeden Fall wenn Fenerbahce wegen Spielmanipulation noch rausfliegt und Karagandy es in die CL-Gruppenphase packt nach diesem Spiel heute.

Dass Karagandy hier an dem Gefixe mitwirkt ist ja offensichtlich. Frag mich was die UEFA da für ein Problem mit Fener und Besiktas hat, wenn sie bei anderen Teams nichts unternimmt obwohl es für jeden offensichtlich ist was da abgeht.

top wäre auf jeden Fall wenn Fenerbahce wegen Spielmanipulation noch rausfliegt und Karagandy es in die CL-Gruppenphase packt nach diesem Spiel heute.

Dass Karagandy hier an dem Gefixe mitwirkt ist ja offensichtlich. Frag mich was die UEFA da für ein Problem mit Fener und Besiktas hat, wenn sie bei anderen Teams nichts unternimmt obwohl es für jeden offensichtlich ist was da abgeht.

Sehe ich ähnlich.
Wenn dann sollte man übergreifend da die Grenzen aufzeigen.
Aber das Prozedere schaut eher aus nach "Bei so Fußballnationen wie Albanien,Kasachstan etc. ist Hopfen und Malz verloren,da brauch man auch nicht mehr einschreiten".

Davon abgesehen,ab dafür Karagandy.