Dienstag, 06.08.2013

Dienstag, 06.08.2013

• Austria, GCZ, Basel, Salzburg

Stimmen: 7 11.5%
  • 2-3 Teams

Stimmen: 10 16.4%
  • Basel schaffts, Rest vergeigt...

Stimmen: 15 24.6%
  • Profifußball in der Schweiz und Österreich?

Stimmen: 29 47.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
was für gammel quoten für den La U HC sieg. Positive Zeichen natürlich, dass Diaz endlich auf die Bank gesetzt wird und nicht stürmen wird heute nacht, dass man davon ausgehen darf, dass es die chilenen wenigstens versuchen werden entgegen Wilstermann und LDU und dass es locoportiamerica anspielt.

Aber 1.6 kommt halt eigentlich nicht in Frage.

over 3,5 geht doch :mrgreen:

Hat schonmal jemand bei betvictor den Neukundenbonus in Anspruch genommen?

Man bekommt 100 % des Betrags der ersten abgegebenen Wette gutgeschrieben. D.h. ich setzte mit meiner ersten Wette 100 € und bekomme dann 100 € Bonus. Dabei muss eine Quote größer 2,0 gespielt werden.

Was ich jedoch interessant finde, ist die Ausnahme. Wenn man eine Kombi mit min. 4 Spielen spielt, so muss keine Quote größer 2,0 dabei sein.

Theoretisch kann ich ja dann ne 4er-Kombi aus vier 1,01-Quoten basteln und mir ziemlich risikofrei den Bonus holen, oder?

wenn da kein over 3.5 in Albanien kommt... ist es auch ok, sollen halt machen was sie wollen und was finanziell am besten ist um für die Familien zu sorgen können bis zum Europacup Sommer. AUch wenn es ein under 3.5 sein sollte. bin es ja gewohnt zu verlieren. also kein druck jungs.