Im nachhinein doch ein dummer Pick von mir. Wenn man sich nur ansieht was der VFB zuletzt auswärts gezeigt hat, ein 1-4 in MÜnchen und ein 0-3 in Leverkusen schon vernichtende Niederlagen.
TGott die sind so scheisse...Conne schrieb:Branunschweig 2-2
und gleich 3-2 hinterher
Tajiri262 schrieb:Im nachhinein doch ein dummer Pick von mir. Wenn man sich nur ansieht was der VFB zuletzt auswärts gezeigt hat, ein 1-4 in MÜnchen und ein 0-3 in Leverkusen schon vernichtende Niederlagen.
vam schrieb:Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
würde irgendwie passen das er im letzten Heimspiel nen Elfer schießt. Allerdings gegen Bielefeld und sollte er da verschießen wäre das Geschrei groß.
Hallo Er spielt bei den Bayern, da steht Arroganz aufm Trainingsplan
Hast du ein highlight, sobald "Bayern" oder FCB" erwähnt wird?Daniel schrieb:vam schrieb:Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
würde irgendwie passen das er im letzten Heimspiel nen Elfer schießt. Allerdings gegen Bielefeld und sollte er da verschießen wäre das Geschrei groß.
Und in Polen ißt man es täglich mit dem Löffel.
Missi schrieb:Hast du ein highlight, sobald "Bayern" oder FCB" erwähnt wird?Daniel schrieb:vam schrieb:Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
Missi schrieb:Hast du ein highlight, sobald "Bayern" oder FCB" erwähnt wird?Daniel schrieb:vam schrieb:Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
BierBaron schrieb:Missi schrieb:Hast du ein highlight, sobald "Bayern" oder FCB" erwähnt wird?Daniel schrieb:vam schrieb:Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
Das könnte man hier auch einige Bayern-Hasser fragen..
Naja....aber kann man dafür nicht andere Foren benutzen?BierBaron schrieb:Missi schrieb:Hast du ein highlight, sobald "Bayern" oder FCB" erwähnt wird?Daniel schrieb:vam schrieb:Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
Das könnte man hier auch einige Bayern-Hasser fragen..
Missi schrieb:Aber wenn du und Daniel vs. FCB Hasser euch die Köppe einhauen wollt, nehmt doch ein chat System
BL..der-Horst schrieb:naja wenigstens 1:1 in Dortmund jetzt
Missi schrieb:BL..der-Horst schrieb:naja wenigstens 1:1 in Dortmund jetzt
BVB 2-1, Cottbus 1-0
stille im thread
oberschabe schrieb:Tennis Live
Tsonga hat jetzt sein Spiel in den Griff bekommen. Nach verkorkstem ersten Satz nun auf der Spur. Sportingbet mit einer @1,9. Mal gucken
ChackChack schrieb:So, heute Nacht mal 3 MLB tipps laufen.
flo1000 schrieb:Canada 2:0