rios schrieb:
bei futbol sogar zum 2-0 geklingelt
rios schrieb:
cmonline schrieb:
cmonline schrieb:
für dynamo is das supervita schrieb:nico1976 schrieb:Eintracht Braunschweig 0:1
Deppen...
Harald schrieb:Aue 4:0
schon mal cashback!
bitte noch ein tor, am besten für jena - hab CS 4:1 eingepackt
vita schrieb:nico1976 schrieb:Eintracht Braunschweig 0:1
Deppen...
doppellunge schrieb:brauch jetzt mal ein Tor für Osnabrück..... sollte gegen 10 Mann doch drin sein!
Harald schrieb:da issssses
leider das 5.0 und nicht das 4:1, aber immerhin die 4,0 quote durch
hoffe nur das jena jetzt nicht noch eins macht - bei bet365 gings nur bis 4:x und hab nirgends anders geschaut
..und das Remis damit durchdoppellunge schrieb:doppellunge schrieb:brauch jetzt mal ein Tor für Osnabrück..... sollte gegen 10 Mann doch drin sein!
Flaschen leer
Was da wieder los warnico1976 schrieb:Aue 3:0
4:0 aber drei reichen fürs over. Manche hatten ja Over3 getippt auch durch. Glückwunsch an alle. Hab zu Lars(Missi) gesagt geht bestimmt 5:1 aus. Mal sehen.
olliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
würde irgendwie passen das er im letzten Heimspiel nen Elfer schießt. Allerdings gegen Bielefeld und sollte er da verschießen wäre das Geschrei groß.
BierBaron schrieb:olliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
würde irgendwie passen das er im letzten Heimspiel nen Elfer schießt. Allerdings gegen Bielefeld und sollte er da verschießen wäre das Geschrei groß.
Auf die gleiche Wette warte ich auch. 90. wird er vor stürmen oder eben nen Elfer schießen.. vielleicht bietet jemand "Torhüter to score" @51 aufwärts, ca.
BierBaron schrieb:olliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
Auf die gleiche Wette warte ich auch. 90. wird er vor stürmen oder eben nen Elfer schießen.. vielleicht bietet jemand "Torhüter to score" @51 aufwärts, ca.
aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
vam schrieb:Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
Hallo Er spielt bei den Bayern, da steht Arroganz aufm Trainingsplan
Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
Tobi schrieb:Harald schrieb:aber ich glaub selbst wenn das dem kahn angeboten werden würde, würde er ablehnen - so würde ich ihn zumindest einschätzenolliveira schrieb:Gibts eigentlich nen Anbieter der Olli Kahn to score anbietet?
Hat der Olli nicht einmal vor Jahren einen Elfer an den Pfosten gesemmelt??
gut, dann sind deine infos besserolliveira schrieb:gegen Cottbus
und der Olli hat immer gesagt das ihm nur noch ein Tor in seiner Karriere fehlt, vorhin in Buli Aktuell auch erst wieder ein Bericht das es sein Wunsch wäre. Wenn 60000 ihn fordern wird er wohl kaum verweigern