Ich hab' noch ein Stück Zitronentorte im Kühlschrank. [[grin]]
Iiiiii![[kotz]]Nix für mich.:mrgreen:
Ich hab' noch ein Stück Zitronentorte im Kühlschrank. [[grin]]
ich hätt noch Bananenkuchen im Angebot....Iiiiii![[kotz]]Nix für mich.:mrgreen:
ich hätt noch Bananenkuchen im Angebot....
vom Geburtstag meines Vaters :mrgreen:
ich hätt noch Bananenkuchen im Angebot....
vom Geburtstag meines Vaters :mrgreen:
Mögt ihr eigentlich Kuchen?
Kennt zufällig jemand Statistiken zu Auswechslungen beim Fußball...mir kommt es immer so vor, als ob in jedem Spiel 6x gewechselt wird und darauf gibts bei Barca-Arsenal heut Abend ne 2,2...[[nixweiss]]
nagut dann lass ich das mal besser...:mrgreen:Statistiken kenne ich zwar nicht, aber ich habe schon etliche Spiele gesehen, in denen nicht sechs Mal ausgewechselt wurde.
Kennt zufällig jemand Statistiken zu Auswechslungen beim Fußball...mir kommt es immer so vor, als ob in jedem Spiel 6x gewechselt wird und darauf gibts bei Barca-Arsenal heut Abend ne 2,2...[[nixweiss]]
naja, bei den vielen ausfällen heute bei beiden mannschaften... weiß nich ob das so gut wär...
wo findet sich denn diese wette?
bwin.com [[yo]]
Das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Manchester United und Bayern München findet definitiv ohne Wayne Rooney statt.
Der Stürmerstar der "Red Devils" steht seinem Team am Mittwoch nicht zur Verfügung, wie Trainer Sir Alex Ferguson auf einer Pressekonferenz bekanntgibt. Rooney sei "noch nicht bei 100 Prozent", daher wolle er kein Risiko eingehen.
"First-choice custodian Yazid Yasin is already sidelined and with Geylang coach Mike Wong sweating on the fitness of Toh Guo'an after the back-up keeper was injured in training, the versatile Siddiq Durimi, who is also a defender, may be called upon to play in goal"
Nordicbet noch 2.50q für Thai Port[[yo]]
2.25 bei gamebookers noch das beste auf dem Markt, sosnt shcon rasugenommen oder nach unten korrigiert.
Habs mal kleiner mitgenomme [[yo]]