Wusste gar nicht das ein Zeitungsjunge am Nachmittag arbeitet?[[rofl]][[rofl]][/QUOTE
Bin derjenige der das Zeug druckt, welches der Zeitungsjunge austrägt. Aber hier kommt man ja wirklich nicht weg, muss sich immer wieder rechtfertigen :mrgreen:
Wusste gar nicht das ein Zeitungsjunge am Nachmittag arbeitet?[[rofl]][[rofl]][/QUOTE
Aber hier kommt man ja wirklich nicht weg, muss sich immer wieder rechtfertigen :mrgreen:
Gerade als Oddset-Punter kann ich diese Aussage nur unterstreichen! [[droh]]
"First-choice custodian Yazid Yasin is already sidelined and with Geylang coach Mike Wong sweating on the fitness of Toh Guo'an after the back-up keeper was injured in training, the versatile Siddiq Durimi, who is also a defender, may be called upon to play in goal"
Nordicbet noch 2.50q für Thai Port[[yo]]
@Playario & SCF.Mod
Das Spiel gibt es auch live. Warum haben die Buchmacher es noch drin? Also, wenn es wirklich so sein sollte, ist es doch nicht verständlich?
Gruß
Harry
vor allem sind die quoten bei bet365 z.b. wieder gestiegen von 2.2 auf 2.35
Die Quoten stagnieren. Bewegt sich gar nichts. Da ist was dran. Manche Bookies vor Spielbeginn die Quoten hochgezogen. Asianodds zeigte auch was anderes an.
Gruß
Harry
geylang-thaiport
[[schwitz]]
Gibts noch was feines jetzt dann?
Hätte da Schokopudding mit Vanillesoße oder Streuselkuchen.[[yo]]
Hätte da Schokopudding mit Vanillesoße oder Streuselkuchen.[[yo]]
Danke, ich hatte grad Essen [[yo]]:mrgreen:
Aber wenn du mich noch auf den ein oder anderen Pick hinweisen könntest wäre das auch 1. Sahne...:mrgreen: