maddin87 schrieb:die italiener am prügeln [[rofl]]
maddin87 schrieb:die italiener am prügeln [[rofl]]
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:Hallo zusammen..
denke auch, das Lyon-Roma ein Kartenreiches Spiel werden wird.
Over 4,55 Gelbe bei bwin für 1.95 erscheint mir spielbar , obwohl ich nicht weiß wie eine Rote gewertet wird ? Bleibt die in der Rechnung außen vor ?
Oder wird eine rote als 2Gelbe gewertet ? Habt ihr ne Ahnung ??
[[rofl]] Das hoch gehandelte Brutalo-Spiel ist zur ht das einzige ohne gelbe Karten ( zumindest nach bwin-Statistik) [[rofl]]
FoXDaV schrieb:lyon raus, barca raus... haltet mich für überheblich aber chelsea wird das jetzt machen!
ja? also ich wollte gerade auf denjenigen antworten, der im fussball-ordner ebenfalls so denkt, aber jetzt frage ich dich...jwop schrieb:Naja Valencia is ja für seine Unsportlichkeit bekannt
finaleJuninho schrieb:FoXDaV schrieb:lyon raus, barca raus... haltet mich für überheblich aber chelsea wird das jetzt machen!
ManU
kiko schrieb:finaleJuninho schrieb:FoXDaV schrieb:lyon raus, barca raus... haltet mich für überheblich aber chelsea wird das jetzt machen!
ManU
valencia - bayern
Da war doch was, weiß jetzt nimmer genau was da war, kann mich aber noch an Bremen vs. Valencia und einige unschöne Aktionen erinnern.kiko schrieb:ja? also ich wollte gerade auf denjenigen antworten, der im fussball-ordner ebenfalls so denkt, aber jetzt frage ich dich...jwop schrieb:Naja Valencia is ja für seine Unsportlichkeit bekannt
warum? [[nixweiss]]
kiko schrieb:ja? also ich wollte gerade auf denjenigen antworten, der im fussball-ordner ebenfalls so denkt, aber jetzt frage ich dich...jwop schrieb:Naja Valencia is ja für seine Unsportlichkeit bekannt
warum? [[nixweiss]]
Missi schrieb:Poooooooooooooooooooool
das under durch, Barca rausgekegelt. Wunderbar
Ich bin ja pool fan, habe auch nur das spiel geschaut, aber, das spiel war der hammer. eigentlich war pool absolut überlegen, ein sieg für Barca war unverdient. Der doofe isländer machts echt noch spannend :mrgreen:Densa85 schrieb:Missi schrieb:Poooooooooooooooooooool
stimmt missi respekt dafür
aber Lyon war mal zum [[kotz]]
und ich habe die 3,1 zur HZ auf Chelsea nicht mitgenommen [[bang]]
ja jwop, an das spiel kann ich mich erinnern. nur rechtfertigt das nicht so ein titel für valencia. auch das jetzt die leute hier italien als itaker und so bezeichnen. das find ich unterstes niveau. dann könnt ich ja auch sagen: "deutschland bricht allen spielern die beine" (wegen spanien 82). alles sauerkrautfresser". glaun kaum das würde einen gefallen. und es gibt garantiert viele beispiele mehr...jwop schrieb:Da war doch was, weiß jetzt nimmer genau was da war, kann mich aber noch an Bremen vs. Valencia und einige unschöne Aktionen erinnern.kiko schrieb:ja? also ich wollte gerade auf denjenigen antworten, der im fussball-ordner ebenfalls so denkt, aber jetzt frage ich dich...jwop schrieb:Naja Valencia is ja für seine Unsportlichkeit bekannt
warum? [[nixweiss]]
und dazu auch noch +15euro gewonnen :mrgreen:Missi schrieb:Poooooooooooooooooooool
Pool war besser. Vorallem im 2. spiel. 2x Latte in der 1. HZ. Einfach nur pech. Barca hat müll gespielt, nein, sie konnten einfach nicht besser.maddin87 schrieb:irgendwie schade, dass barca raus is. vor allem weil ich spanische mannschaften einfach lieber mag. aber naja, das geht schon in ordnung wenn man beide spiele in betracht zieht.
Naja die Deutschen sind ja für ihr rassistisches Verhalten bekannt wa?[[yo]]kiko schrieb:ja jwop, an das spiel kann ich mich erinnern. nur rechtfertigt das nicht so ein titel für valencia. auch das jetzt die leute hier italien als itaker und so bezeichnen. das find ich unterstes niveau. dann könnt ich ja auch sagen: "deutschland bricht allen spielern die beine" (wegen spanien 82). alles sauerkrautfresser". glaun kaum das würde einen gefallen. und es gibt garantiert viele beispiele mehr...jwop schrieb:Da war doch was, weiß jetzt nimmer genau was da war, kann mich aber noch an Bremen vs. Valencia und einige unschöne Aktionen erinnern.kiko schrieb:ja? also ich wollte gerade auf denjenigen antworten, der im fussball-ordner ebenfalls so denkt, aber jetzt frage ich dich...jwop schrieb:Naja Valencia is ja für seine Unsportlichkeit bekannt
warum? [[nixweiss]]
nach dem langen streit im Thread wurde ich dann doch sehr mutig aufs under :mrgreen:kiko schrieb:und dazu auch noch +15euro gewonnen :mrgreen:Missi schrieb:Poooooooooooooooooooool
jwop schrieb:Naja die Deutschen sind ja für ihr rassistisches Verhalten bekannt wa?[[yo]]kiko schrieb:ja jwop, an das spiel kann ich mich erinnern. nur rechtfertigt das nicht so ein titel für valencia. auch das jetzt die leute hier italien als itaker und so bezeichnen. das find ich unterstes niveau. dann könnt ich ja auch sagen: "deutschland bricht allen spielern die beine" (wegen spanien 82). alles sauerkrautfresser". glaun kaum das würde einen gefallen. und es gibt garantiert viele beispiele mehr...jwop schrieb:Da war doch was, weiß jetzt nimmer genau was da war, kann mich aber noch an Bremen vs. Valencia und einige unschöne Aktionen erinnern.kiko schrieb:ja? also ich wollte gerade auf denjenigen antworten, der im fussball-ordner ebenfalls so denkt, aber jetzt frage ich dich...jwop schrieb:Naja Valencia is ja für seine Unsportlichkeit bekannt
warum? [[nixweiss]]
du hattest doch barça getipptMissi schrieb:nach dem langen streit im Thread wurde ich dann doch sehr mutig aufs under :mrgreen:kiko schrieb:und dazu auch noch +15euro gewonnen :mrgreen:Missi schrieb:Poooooooooooooooooooool
ähm, nein, habe immer no bet bei 1x2kiko schrieb:du hattest doch barça getipptMissi schrieb:nach dem langen streit im Thread wurde ich dann doch sehr mutig aufs under :mrgreen:kiko schrieb:und dazu auch noch +15euro gewonnen :mrgreen:Missi schrieb:Poooooooooooooooooooool
Namin schrieb:und wer hat gute tipps für die nacht??
nhl, nba??
1 jahr, weiss net, wer das war im trainingsanzug, aber der haut dem 100% ins gesicht._Wettpate schrieb:Wenn Van Bommel ein Spiel auf Bewährung bekommen hat, dann freu ich mich diese Woche mal auf die Sperren bei Valencia : Inter!
Sorry aber ich kanns nich anders sagen war ja mal wieder TYPISCH! [[kotz]]