[[winkewinke]] [[winkewinke]]Pfandleiher schrieb:Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalzbuuuuuuuuuuuurggggggggggggg [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]]
jwop schrieb:Fängt schonmal gut an, hoffe ja das Chelski und Batzelonna rausfliegen [[grin]]
__Basket__ schrieb:ROMA [[winkewinke]]
[[yo]] Roma+1 ist auch ne nette quote [[sabber]] aber ist noch lange zu spielen [[schwitz]]Dominik316 schrieb:__Basket__ schrieb:ROMA [[winkewinke]]
Hatte Roma to score @1,62 [[grin]]
Pfandleiher schrieb:Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalzbuuuuuuuuuuuurggggggggggggg [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Liverpool klar besser. [[grin]]
...und für mein over auch net [[bang]]pmraku schrieb:Daniel schrieb:Liverpool klar besser. [[grin]]
wollt ich auch grad schreiben... wenn barca nicht bald was einfällt schauts nicht gut aus für sie
Mentalo schrieb:Paar Sekunden muss Stavanger noch aushalten. Die aber in Unterzahl.
Comet nimmt den Towart raus. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
AUUUUUUUUUUUUUUS!!
Stavanger gewinnt dank dem Schiri mit 3:2, aber mir soll's recht sein. [[winkewinke]]
maddin87 schrieb::mrgreen: liverpool vergibt die riesendinger, wenn sich das mal nicht rächt [[schwitz]]
Et. Norton schrieb:Hallo zusammen..
denke auch, das Lyon-Roma ein Kartenreiches Spiel werden wird.
Over 4,55 Gelbe bei bwin für 1.95 erscheint mir spielbar , obwohl ich nicht weiß wie eine Rote gewertet wird ? Bleibt die in der Rechnung außen vor ?
Oder wird eine rote als 2Gelbe gewertet ? Habt ihr ne Ahnung ??
Daniel schrieb:Chelsea [[rofl]] [[rofl]]
MORGEN FLIEGT DER NÄCHSTE GELDVERSCHWENDER CLUB RAUS! :mrgreen:dC schrieb:Daniel schrieb:Chelsea [[rofl]] [[rofl]]
...mal sehen, ob s Du morgen auch noch lachst... 0:1 Real :mrgreen: