3-0 zur Hz wäre ok. [[cheers]]
ich versteh das nicht... da läuft echter fußball und ihr schaut alle damenfußball [[nixweiss]]
echter fussball = fussball in südamerika?Das schau ich höchstens wenn ich rumgebolze 1. Klasse schauen will!
naja, so is es dann nicht.
is schon ganz unterhaltsam, außer argentinien in der regel.
am geilsten find ich dass die es technisch so drauf haben aber sensen wie die bösen :mrgreen:
Und was´n Glückstreffer ... [[stupid]]Was für Trampel [[hammer]]
btw irgendwer bei Seton Hall derzeit dabei?
2:0 gesehn? verstehst jetzt was ich mein? :mrgreen:
Wenn man immer nur lernt die Beine .... dann kreigt man sie eben nicht schnell genug zusammen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hatte meine Prioritäten gerade woanders, Mist.Aber gw.
ich hab nix auf das spiel ^^ np
ab CS 7:0 small einpacken? [[nixweiss]]
ich habe nur die letzten 10 minuten gesehen.. also was die da für chancen hatten. panama ist ja schon platt!
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>07 Mar 12 / 01:57 (MEZ)</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>Technisch & taktisch trennen die beiden Welten, allenfalls das Stellungsspiel
der Amis noch nicht optimal. >1,5 HT Value pur.
Ich nehm ab CS 7:0 wetten an was willst für Quoten[[winkewinke]][[winkewinke]] 12:1 besser als bet ;D
ich will lieber bet abziehen
ich habe meinen plus schon gemacht in diesem spiel durch ecken. CS wäre nur noch for fun![]()
Vasco spielt ja ein Müll. Nach dem 1-1 mal den HT Sieg Vasco mitgenommen.Sieht eher nich so aus. :mrgreen:
7-8:0 USA Meinungen dazu ?
Like thatich will lieber bet abziehen![]()
nimm doch lieber 7th goal usa @5 und 8th goal usa @ 9,5 bei wh..[[nixweiss]]
wobei ich persönlich schon ab 5:0 glücklich bin....
Sind bei euch auch alle Wettmöglichkeiten bei USA gesperrt ?
Like that
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="lft">Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Vasco Da Gama RJ v Alianza Lima
(Tore in 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">07/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.20</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Panama U20 - Damen v USA U20 - Damen
(Tore in 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">07/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.80</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>