Dienstag, 06.02.24

Dienstag, 06.02.24

• als Cowboy oder Indianer

Stimmen: 1 7.7%
  • als Polizist

Stimmen: 0 0.0%
  • als Banane

Stimmen: 3 23.1%
  • als Briskeby

Stimmen: 2 15.4%
  • als Obelix

Stimmen: 1 7.7%
  • als Mogelix

Stimmen: 2 15.4%
  • als Wettgewinner

Stimmen: 4 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Ganz klein,weil guessing in the dark Raducanu.Grund ist sie spielte druckvoll gut gegen Bouzkova,die alles hol. Jabeur wirkte bei den Australian Open angeschlagen,wo ich mir schwer vorstellen kann wie sie hier schon zu ihrem AGame zurückfinden kann und hier im Doppel in 2 raus. 1/10(2)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das Gefühl das Leverkusen heute strauchelt. Es würde mich sehr wundern wenn die nicht mit dem Kopf schon am Samstag sind. Pokal hin oder her. Ja keine Verletzung oder ähnliches riskieren.
Ich gehe hier mal small auf VfB @ 5 + div 2/10

Manche wetten tun weh wenn man verliert...diese nicht..geiles spiel von beiden Mannschaften und super Werbung für ein pokal Spiel...wäre ein absolut würdiges Finale gewesen.
-2

Ganz klein,weil guessing in the dark Raducanu.Grund ist sie spielte druckvoll gut gegen Bouzkova,die alles hol. Jabeur wirkte bei den Australian Open angeschlagen,wo ich mir schwer vorstellen kann wie sie hier schon zu ihrem AGame zurückfinden kann und hier im Doppel in 2 raus. 1/10(2)

-1 vorzeitig auswärtung hier bei der es bleibt,jabeur wieder super drauf,raducanu ganz gut,aba gegen jabeur,die einer der bestenhände im tennis hat in topformkeine chance.