bet 365 weiss auch nicht was sie wollen... mal rossiyanka hc -1 und mal hc-2 drin... [[nixweiss]]:mrgreen:
<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">10:30</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">Bahrain U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.780</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.190</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.25</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.940</td><td bgcolor="#ffffff">1.900</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Uzbekistan U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.110</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.680</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.920</td><td bgcolor="#ffffff">1.920</td></tr></tbody></table>![]()
porto 2222 ist save[[cheers]]
bet365 läßt die Läden dicht !:mrgreen:
Mein Rumäne Ungur (Residence: Florence, Italy) wird
doch nicht etwa nach 0:3 im 3.Satz das Match
drehen !?
Hätte ich glaube Ich auch, wenn ich irgendwas nachspiele, wovon ich absolut NULL Ahnung habe und die einzige Begründung, in der Tabellensituation liegt, die Quote also in keiner Relation zum Wissensstand steht. Am H2H kanns ja auch nicht liegen. :mrgreen:hab rossiyanka 1.hz @1.72 .....
irgendwie hab ich nen komisches gefühl....
hab rossiyanka 1.hz @1.72 .....
irgendwie hab ich nen komisches gefühl....
Also ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe keinen Bonus erhalten.Bekommt man eigentlich bei BWIN noch den Geburtstagsbonus per Mail mitgeteilt? Danke
Hätte ich glaube Ich auch, wenn ich irgendwas nachspiele, wovon ich absolut NULL Ahnung habe und die einzige Begründung, in der Tabellensituation liegt, die Quote also in keiner Relation zum Wissensstand steht. Am H2H kanns ja auch nicht liegen. :mrgreen:
Geil, gerade im russischen TV gesehen......Izmailovo spielt mit 5 Amateuren
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nicht das die Absicht ist und gleich noch 3 Top Leute kommen und das Spiel gefakt ist.[[yo]]:mrgreen:
Nicht das die Absicht ist und gleich noch 3 Top Leute kommen und das Spiel gefakt ist.[[yo]]:mrgreen:
und wenn es so ist kann s-lebt uns ja auf dem laufenden halten..... :mrgreen:
leixoes 2222
jackpot
5,5 ist durch[[rofl]]
moin harley![]()
naja ob die noch zwei tore schießen?Grad bei bet365 noch 1,8 auf AHC-1
hört sich ja dann auch lecker an.
[[cheers]]
und ? schon bisschen rumgetestet ?
Grad bei bet365 noch 1,8 auf AHC-1
hört sich ja dann auch lecker an.
so, Li und Robredo grün..was liegt sonst noch an[[schwitz]]
bet 365 hat leider nicht das spiel der frauen france u17 - israel u17 drin..... vor 1 jahr hat france sie mit 8 - 0 nach hause geschickt....
bei hill auch nur spanien u 17[[nixweiss]]
bei der kälte dort tore schießen, ohne mich, mach mal schön alleine[[cheers]]